erspart Camper mit Solar Power eine powered Camp-Site

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine zweite Decke kann sicher nicht schaden, wenn das geht. Ich nehme immer meine meine Ski Unterwäsche mit und ziehe die nachts an, wenn es mir zu kalt ist. Oder auch ein Fleece Pulli und warme Socken helfen.

      Wobei ich sagen muss, im Bett hab ich nie gefroren. Unangenehmer fand ich immer die Kälte von unten, wenn man im Camper sitzen musste.
      Gruß
      @nna
    • Original von australonaut
      Oder besser bei Maui in Darwin eine 2. Decke zusätzlich buchen ? Schlafsäcke bekommt man im normalen Motorhome sicher nicht ?

      Einfach bei der Fahrzeugübergabe freundlich danach fragen, das Personal dort ist erfahrungsgemäss recht flexibel.
      Und wenn ihr den 4-Plätzer zu Zweit mietet, dann sollten 4 Bettzeug-Garnituren eigentlich bereits inklusive sein. Schlafsack + Steppdecke pro Person wäre dann ideal.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Original von australonaut
      Muss man eigentlich im Juli in Alice Sp. / Uluru im Motorhome heizen ? Nachts soll es dort ja schon gegen 0 Grad gehen.
      Das Heizen geht ja anscheinend auch nur mit Stromanschluß…
      Oder besser bei Maui in Darwin eine 2. Decke zusätzlich buchen ? Schlafsäcke bekommt man im normalen Motorhome sicher nicht ?


      Wir hatten zwar kein Thermometer dabei, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass die Temperaturen dort unter 0 fallen koennen. Wir hatten Eis am Zelt und das Wassser in der Spuelschuessel unserer Nachbarn war uber Nacht zu einem festen Klumpen gefroren. *bibber*

      Ich wuerde Thermounterwaesche und einen Fliessschlafsack mitnehmen. :)