Bekommt ein Australien geborenes Baby automatisch Staatsbürgerschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bekommt ein Australien geborenes Baby automatisch Staatsbürgerschaft

      Hallo liebe Mitglieder,

      Bekommt ein Baby, was hie in Süd- Australien auf die Welt kommt automatisch die Australische Staatsbürger.

      Die Eltern haben ein normales ArbeitVisum (457)
      Kein "PR"

      Ich danke euch im Voraus
    • RE: Bekommt ein Australien geborenes Baby automatisch Staatsbürgerschaft

      Nein.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: Bekommt ein Australien geborenes Baby automatisch Staatsbürgerschaft

      Dazu müsste zumindest ein Elternteil, bei der Geburt des Kindes, entweder eine permanente Aufenthaltsgenehmigung in Australien haben, oder die Staatsbürgerschaft.
      Wenn ihr allerdings schon 2 Jahre bei eurem Arbeitgeber seid, könnt ihr das 186er beantragen.
      Solltet ihr das Kind auf einem temporären Visum bekommen, erhält das Kind an seinen 10 Geburtstag automatisch die Australische Staatbürgerschaft, solange es den Großteil seines Lebens in Australien verbracht hat.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: Bekommt ein Australien geborenes Baby automatisch Staatsbürgerschaft

      Danke dir.
      Er ist bereits seit 3 Jahren bei dem selben Arbeitgeber
      186 ist eine andere Visa Art? Und damit würde das Kind die Staatsbürgerschaft bekommen? Sorry für die Fragen. Werde den Link aber jetzt auch in Ruhe lesen
    • RE: Bekommt ein Australien geborenes Baby automatisch Staatsbürgerschaft

      Das 186 ist "Permanent".
      Aber wie schon beschrieben, muss ein Elternteil dieses Visum (bei der Geburt des Kindes) schon haben.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.