Bali oder Nadi ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bali oder Nadi ?

      Hi Leute,
      Wir wollen mal Urlaub wech von Oz machen.

      Wir sind noch nicht so sicher ob Bali oder Fidjis.
      Es soll im hiesigen winter sein.


      Irgendwelche Meinungen?
      Achja,unsere kids sind teenager.

      Cheers
      Me
    • RE: Bali oder Nadi ?

      Waren letztes Jahr auf Bali. Wenn man Asien mag, ists ok, mehr nicht. Strand haben wir ja hier vor der Haustür. Ob Du Deine Kids vor Ort rumstreunen lassen magst!? Bali muss nicht unbedingt wieder sein.

      Würde auf die Fidjis fliegen. Allerdings könnt es dort für die Kids auch zu ruhig sein, kommt auf ihre Mentalität an ;).

      Preislich ist allerdings Bali unschlagbar (ähnlich wie Thailand). Man darf nur nicht in dei intl Hotelketten gehen, dort wird abgesahnt...
      Adelaide, (ex München)
    • ich weiss es wäre ne andere gegend
      aber um die jahreszeit ist island unglaublich schön norwegen und grönland auch
      wenn es die asiengegend sein soll versuch mal japan oder taiwan (tip von meinem ........ keine ahnung irgendwas famielie)
      oder original china die sollen unglaublich schöne nationalparks haben
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • Bali ist nicht nur Kuta und aehnliche Orte. Habe mir sagen lassen dass Ubud sehr schoen ist. Nach Bildern kann ich das auch bestaetigen. Wenn ich mal nach Bali fliegen wuerde, wuerde ich in Ubud Urlaub machen.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Original von EdnaAverage
      Bali ist nicht nur Kuta und aehnliche Orte. Habe mir sagen lassen dass Ubud sehr schoen ist. Nach Bildern kann ich das auch bestaetigen. Wenn ich mal nach Bali fliegen wuerde, wuerde ich in Ubud Urlaub machen.


      ich war auch in Ubud, da hängen Dir die Leute auch am Kittel, wollen Dir was andrehen etc. Schön ist es da aber sicherlich.
      Bondi - Kirribilli - Cronulla

      Oh Sydney my Sydney
    • Also wir waren im letzten Jahr auf Bali, uns hat niemand am "Kittel" gehangen, nicht in Kuta, nicht in Denpasar und auch nicht in Ubud.Vielleicht liegt es an meinen Tattoos? Keine Ahnung.

      Nur Ubud wird aber auch langweilig.
    • Bali ist auch viel Kultur, wenn man keinen reinen Badeurlaub machen möchte. Eine Wanderung auf den Vulkan ist eine spannende Sache. Wie alt sind die Teenies ? Man kann schon sehr viel unternehmen, deutlich mehr als auf den Fidjis.

      Vor allem kann man Bali sehr gut auf eigene Fast bereisen. Vor Ort am besten einen Fahrer für Tagestouren nehmen.
      Gruß
      @nna
    • Anstrengend ist die Wanderung auf den Vulkan. Aber unbedingt einen Fahrer der sich WIRKLICH auskennt, nicht wie unserer, der so ungefähr wusste wo er hin muss, dadurch waren wir spät dran und mussten in einem Affentempo den Berg rauf weil wir sonst den Sonnenaufgang verpasst hätten. Dabei bin ich umgeknickt und musste den Aufstieg abbrechen.
    • Original von Herbert Wolf
      Anstrengend ist die Wanderung auf den Vulkan. Aber unbedingt einen Fahrer der sich WIRKLICH auskennt, nicht wie unserer, der so ungefähr wusste wo er hin muss, dadurch waren wir spät dran und mussten in einem Affentempo den Berg rauf weil wir sonst den Sonnenaufgang verpasst hätten. Dabei bin ich umgeknickt und musste den Aufstieg abbrechen.


      Wir sind am frühen Vormittag und ohne Guide hoch. Da waren wir oben fast alleine. Die Wanderung um den Krater ist schon klasse. Dieser Sonnenaufgangs- Hype mit vielen Menschen ist nicht unser Ding ;)
      Gruß
      @nna