Ich in Kürze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich in Kürze

      Hallo liebe Australien Fans,

      ich bin ein absoluter Forums Neuling, habe aber immer gerne eure Beiträge als Außenstehende gelesen und mich daher entschieden hier mitzumachen.

      Ich bin 28, Lehrerin, und war bereits 2010 für ein Studiensemester und später noch einmal mit einem Work n Travel Visum in Australien. Mein Mann (30, Software Entwickler) und ich wollen nun Nägel mit Köpfen machen und ganz nach Australien ziehen. Uns zieht es vor allem in die Gegend meiner damaligen Uni zurück (Gold Coast, am liebsten Burleigh Heads).

      Wir hoffen hier Tipps und Tricks für den Visumantrag zu erhalten und auf Gleichgesinnte zu treffen. Vlt gibt es hier ja jemanden, der bereits in Südqueensland lebt, und sich gerne mit mir austauschen würde.

      Ich freue mich
    • RE: Ich in Kürze

      Willkommen :)

      Viel Erfolg bei eurem Vorhaben. Hier sind schon ein paar Queenlaender die euch mit Rat und Tat zur Seite stehen koenne.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.