Perth Jobsuche Immobilienbranche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Perth Jobsuche Immobilienbranche

      Hallo zusammen :)

      ab dem 1.8.2016 werde ich an der Curtin University in Perth für 12 Monate den Studiegang Urband and Regional Planning besuchen.
      In Deutschland habe ich bereits einen Bachelor in Immobilienwirtschaft und - management und mache grad meinen Master im Immobilienmanagement mit Schwerpunkt Wohnungswirtschaft und Projektentwicklung.
      Neben dem Studium an der Curtin University würde ich gerne für ca. 20 Stunden die Woche in der Immobilienbranche arbeiten. Optimal wäre natürlich der Bereich Wohnungswirtschaft oder Projektentwicklung. Da ich bereits 2011/2012 in Australien war, könnte ich mir auch gut vorstellen nach meinem Studium vor Ort zu bleiben.
      Falls also jemand hier weiss wo jemand gesucht/gebraucht wird oder gute Tipps hat wäre ich sehr dankbar sie zu erfahren!
      Auf LinkedIn habe ich mir ein Profil angelegt, aus dem meine Qualifikationen hervor gehen. Hier ist der Link dazu

      de.linkedin.com/in/maximilian-kunow-925ab7122


      Viele Grüße

      Max
    • Der Immo Markt ist nicht mit dem in Deutschland vergleichbar.

      Der Makler hier baut sich ueber lange Zeit einen Bekanntheitsgrad, um seine Immobilien an den Markt zu bekommen.
      Aber das wirst du wohl in deiner Zeit 2011 auch schon erkundschaftet haben. Evtl wendest du dich dann einfach vor Ort an ein paar Hauptfilialen von Peard etc etc und dort koennte dir geholfen werden :)

      viel erfolg
      Viele Grüße

      Jasmin


      always look on the bright side of life :D
    • So einfach ist es nicht hier einfach als Makler zu arbeiten. Jeder benoetigt eine sales rep licence. Diese kann man erwerbern und kostet circa $1000 und der Kurs dauert einen Monat. Falls man keine Arbeitserlaubnis hat bekommt man diese ohnehin nicht. Ausserdem gibt es zu viele Makler in Perth (eigentlich in jeder capital city). Jeder Tom, Dick oder Harry auch Jane und Mary kann hier sales rep werden. Jeder ist DER Experte! In D ist es noch leichter Makler zu sein. Einfach beim Ordnungsamt anmelden und schon ist man dort Experte. (Haben mir Kunden aus Koeln gesagt.)
      Ich bin "licensed real eastate agent" seit 1997.
      p.s. a licensed rep. can only work under a licensed agent.
      Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!