Blumen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerbera, Lilien, Nelken und Rosen. Das andere Zeug kenn ich nicht. Vielleicht in irgendeinen Werkzeug/Gartenladen lieber Topfblumen kaufen z.B. Hibiskus oder Palmen. Meine Tante hat ihre Zimmerpalme nach draußen gepflanzt und jetzt ist das Ding inzwischen an die 7-8 Meter hoch. Wenn der/die zu beschenkende auch einen Garten hat ist das denke ich eine schöne idee Topfpflanzen zu schenken und nicht so teuer. Es zählt die Geste. Blumen zu horrenden Preisen schenken die dann noch nicht mal lange halten könnten denjenigen auch in eine gewisse verlegenheit stürzen.
      Unsere Regeln

      Der Mensch ist von Natur aus gut, [...] alles entartet unter den Händen des Menschen

      Every man must decide whether he will walk in the light of creative altruism or in the darkness of destructive selfishness.
      - Martin Luther King
    • Ich habe am 26.01. in Darwin geheiratet. Einen Brautstrauß mit roten Rosen gab es nicht, weil die Blumenhändler diese für Vallentinstag aufgespart haben.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • Bernd Koss schrieb:

      Ich habe am 26.01. in Darwin geheiratet. Einen Brautstrauß mit roten Rosen gab es nicht, weil die Blumenhändler diese für Vallentinstag aufgespart haben.

      Wahnsinn !!!! Echt - in Darwin geheiratet ..... Wow !
      Gruß
      @nna