Der zweite Teil der Australienumrundung steht an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der zweite Teil der Australienumrundung steht an

      Der zweite Teil der Australienumrundung steht an

      Am 5. Januar hebt der Flieger ab von Düsseldorf über Dubai nach Brisbane. Dann geht es weiter per Zug nach Ipswich.
      Dort werde ich Charly wieder übernehmen und mich ab 8. Januar auf den Weg machen: Sydney - Melbourne - Adelaide -
      Nullarbor - Esperance - und zurück zum Ausgangspunkt Perth.
      Es wird mir in der Seele weh tun, aber ich werde Charly wohl verkaufen müssen, wenn ich ab etwa 20. März keine
      Mieter finde, die den Wagen bis zum Herbst 2017 ausleihen wollen oder können. Ab dann hätte ich Mieter.
      Wer mich virtuell begleiten möchte bzw. eventuell Interesse an Charly hat, hier reinschauen:

      http://www.peter-the-traveller.tumblr.com

      Nur auf Hinweise bezüglich orthographischer, grammatikalischer und/ oder interpuntioneller Fehler kann ich gerne verzichten.
      Die kann jeder gerne behalten, wenn er welche findet.
      Also bis denne mal
      Peter, der olle Traveller, der einfach nicht ohne Reisen kann.
      australien-forum.de/index.php/Attachment/15159/australien-forum.de/index.php/Attachment/15159/_DSC3223 - Kopie.JPGaustralien-forum.de/index.php/Attachment/15161/_DSC1606 - Kopie.JPG
      Dateien
      • kpf.jpg

        (133,03 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von KPF ()

    • Hallo,

      Viel Spass bei deiner tollen Route.

      So ähnlich geht es uns auch mit der Überlegung immer das Fritzle II verkaufen zu müssen. Bis jetzt klappt es von Jahr zu Jahr aber doch irgendwie.

      Hier nur ein kleiner Tipp.... shareacamper.com.au/de/ vielleicht findest Du hier drüber jemand zum Mieten.

      Grüße,
      Thommy
      www.outbackspaetzle.de
      2006/2007/2009-2010/2013/2014_1/2014_2/2016_1 /2016_2 / 2017/1 / 2018/1 - Nov. - Jan.2019 / 2020/1 Jan. - Feb. / 2022/1 April - Mai ^^
      <3 84+4 Wochen, ca. 82000+5000km, ein HZJ75R seid 2009 :flag / Der Toyota - "Fritzle II" ist Verkauft seid 2022/07 :thumbsup: