Mir ist zum Heulen. Ich muss meinen treuen Freund "Charly" Toyota Prodo, Landcruiser in Perth abgeben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir ist zum Heulen. Ich muss meinen treuen Freund "Charly" Toyota Prodo, Landcruiser in Perth abgeben

Mitte bis Ende März 2017.
      Entweder Vermietung ( bevorzugt ) oder Verkauf.
      Was haben wir beide ( Charly und ich ) bisher unternommen?
      Hier zum nachlesen:
      peter-the-traveller.tumblr.com
      Details und weitere Fotos gerne per Mail.
      Bis denne
      Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KPF ()

• Gibt es den Wagen noch? Wenn du ihn verkaufen möchtest, würde ich vorher schauen, dass alle vermeintlichen Macken etc. behoben wurden. Du kannst mit einem Diagnosegerät (Link entfernt Mod DT) dabei nichts falsch machen, denn der liest dir viele Fehler aus, sodass du sie dann abarbeiten kannst.
      Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte
    • marsianerin schrieb:

Du kannst mit einem Diagnosegerät von WERBELINK dabei nichts falsch machen

Ei ei ei, wenn mir das mal nicht nach Werbung aussieht... <X

Oder was soll der Link auf einen Webshop, der in Deutschland Geräte verkauft. Peter ist doch / war doch in Australien! :evil:
      Waverton, Sydney (ex München)
    • marsianerin schrieb:

Du kannst mit einem Diagnosegerät von (Link entfernt) dabei nichts falsch machen, denn der liest dir viele Fehler aus, sodass du sie dann abarbeiten kannst.

Scheint mir extrem überteuert zu sein. ODBII Interfaces gibts hier in Australien ab 5$ zu kaufen. (OK, die kommen aus China, aber.....)
      Die Antwort ist erstens OT und zweitens Werbelink, ich glaube nicht dass das den Boardregeln entspricht.
      Peter noch viel Glück beim Verkauf !
      LG,

-Richard
      Now - bring me that horizon! (Jack Sparrow)
    • der Werbelink wurde (danke schön dafür) vom Team geändert. Geht jetzt auf eine australische Seite..... ich muss grad grinsen :D

Das Gefährt sollte ja Mitte bis Ende März verkauft sein, was sollte die blöde Werbung da noch? Hoffe für Peter, daß das geklappt hat. :)
      Never argue with an Idoit, they drag you down to their level and beat you with experience!