Bachelorarbeit: Umfrage über Aborigines

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr Lieben,

      wow mit so viel Resonanz auf meinen Eintrag hätte ich nicht gerechnet.
      Danke erstmal an alle, die an meiner Umfrage teilgenommen haben! :)

      Und es tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt wieder zu Wort melde. Über Weihnachten stand bei mir die Familie an erster Stelle.

      Nun zu euren Fragen.

      Wie schon erwähnt, studiere ich Tourismus Management an der Hochschule in München und die Umfrage wird ein Teil meiner Bachelorarbeit werden. Das genaue Thema meiner Bachelorarbeit lautet: "Social Media als Informationsträger im Tourismus - Analyse des Informationsangebots über die indigene Bevölkerung Australiens im Web 2.0".
      Es geht also um die vorhandenen und vielleicht fehlenden Informationen, die über Aborigines in Foren wie diesem, Facebook, Instagram, Tripadvisor, Blogs, etc. verbreitet werden und wie diese sich dann auf die Reise im Allgemeinen auswirken. Deshalb verteile ich meine Umfrage auch auf diesem Weg, da ich dadurch direkt und gezielt die richtige Zielgruppe anspreche - nämlich euch! :)
      Die Rückschlüsse, die ich am Ende aus den gesammelten Daten ziehen kann, teile ich euch natürlich gerne mit. Im Einleitungstext meiner Umfrage habe ich meine E-Mail Adresse angegeben. Jeder der an den Ergebnissen interessiert ist, kann mir einfach eine E-Mail schreiben und ich werde dann (sobald ich mit meiner Bachelorarbeit fertig bin) die Ergebnisse weiterleiten.

      Natürlich werden die gesammelten Daten absolut anonym und vertraulich behandelt. Sie werden nicht weitergegeben oder verkauft, noch mache ich irgendeine Art von Gewinn daraus. Die Daten werden einzig und allein in meine Bachelorarbeit einfließen. Und ja, ich bin ein echter Mensch! ;)

      Wenn noch irgendwelche Fragen offen sind, dann beantworte ich diese natürlich gerne!

      Liebe Grüße und schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2017,
      Eure Jana

      P.S: Ich würde noch ein paar Meinungen für meine Umfrage benötigen. Also wer noch nicht teilgenommen hat, kann das gerne noch nachholen. Es wird natürlich niemand dazu gezwungen! ;)
      The world is a book, and those who do not travel read only one page. <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jana-Maria ()

    • gibor schrieb:

      G'day Jana,

      wie ist denn dein Resultat?

      Wieviele haben insg. teilgenommen?

      Konntest du damit was anfangen?
      Also die Umfrage läuft noch, deshalb habe ich noch keine genauen Resultate. Der Abgabetermin meiner Bachelorarbeit ist am 24.02.2017, danach kann ich alle Fragen ganz genau beantworten und natürlich die Resulate an alle schicken, die interessiert sind. :)

      Bis jetzt haben schon 226 Personen teilgenommen. Über so viel Teilnehmer freue ich mich riesig und damit hätte ich auch niemals gerechnet! Allerdings fehlen mir noch ein paar männliche Meinungen, deshalb werde ich die Umfrage noch bis ins neue Jahr laufen lassen.

      Hoffe es finden sich noch ein paar männliche Teilnehmer! ;) Dann kann ich auch mit der Auswertung beginnen.
      The world is a book, and those who do not travel read only one page. <3