extortion ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auszug aus einem der comments:

      ..."If it is the Park I am thinking about you get what you pay for It,s a full on Resort now and its a wonderful Pk to stay at heaps of Staff running around we have stayed there many times when our kids where young it is great"....
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Ich kenne auch so einen Caravan Park... 'tschuldigung "Holiday Resort" mit "heaps of staff".

      Die haben dort sogar die Zeit bzw. Kapazitäten, einen nach dem Einchecken individuell auf einem Elektro Caddy durch die recht grosse Anlage zu fahren, während dieser Fahrt alle Facilities zu zeigen/erklären und ausserdem einen Stop bei der zugeteilten Site einzulegen sodass diese vorgängig inspiziert werden kann...

      Es ist ein Big4 in einer sehr bekannten Feriendestination. Ich habe gerade online nachgeschaut:
      Eine Powered Site wird dort aktuell für 47A$ (siebenundvierzig) angeboten.
      Und das war bisher meine Vorstellung von "teuer", dies unter Berücksichtigung des Gebotenen.

      Diese 144.50 A$ ;( für eine Powered Site gemäss Artikel sind hingegen nur noch crazy
      Auch wenn es sich dabei möglicherweise um ein temporäres "Christmas Special" gehandelt hat.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Der Staat macht's vor ;( Ich finde über 50 $ für einen simplen NP-Campground in Victoria mit kalten Duschen genau so grenzwertig.....
      Gruß
      @nna
    • Ich wollte das nicht als richtig hinstellen. Nur Erpressung ist es ja eigentlich nicht. Es ist ein Angebot des Vermieters und man muss das ja nicht annehmen....
      Ich persönlich würde da lieber "drei Meter" weiter fahren und in der Pampa im Auto übernachten....
      Angebot und Nachfrage regeln sowas meistens bald. Wenn keine Kundschaft mehr soviel zahlen möchte, dann nützt auch das viele Personal nix, im Gegenteil...
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • ich finde schon das angebot ziemlich unanstaendig.
      so wie der anbieter die notlage ausnuetzt - da kann ich nachvollziehen
      das der author von erpressung schreibt. auch wenn es eigentlich keine ist...

      cheers, stray
    • wenn du mal probiert hast in dieser gegend, in dieser zeit, ein stellplatz zu ergattern weisst du das du in einer notsituation bist ! *schmunzel
      (und nein, bitte unterbreite mir nun nicht alle gegoogelten angebote ^^)

      gruss, stray
    • ay minnie,
      i dare you!
      naechstes jahr , ueber die schulferienzeit, fuer jeden (langzeit)forianer den du aufnimmst nehme ich 5 auf! *deal???
      einschraenkungn eingeschlossen... (eigenes wc und 4wd, eventuell)
      na, is it a deal??
      gruss, stray
    • Minnie Orb schrieb:

      Ich persönlich würde da lieber "drei Meter" weiter fahren und in der Pampa im Auto übernachten....
      Das ist in der tat nicht so einfach und wenn es irgendwo Stellplätze gibt zum Übernachten gibt, sind die alle voll. Einfach irgendwo hinstellen ist meist verboten. Solche Situationen haben wir auch schon erlebt, deshalb meiden wir die Schulferien so gut es geht.
      Gruß
      @nna
    • eben, genauso...
      ich weiss von einigen campern das sie ende der urlaubszeit gleich fuer naechstes jahr ihren platz wieder reservieren...
      da bekommst gar nie den fuss rein...

      gruss, stray
    • stray schrieb:

      ay minnie,
      i dare you!
      naechstes jahr , ueber die schulferienzeit, fuer jeden (langzeit)forianer den du aufnimmst nehme ich 5 auf! *deal???
      einschraenkungn eingeschlossen... (eigenes wc und 4wd, eventuell)
      na, is it a deal??
      gruss, stray
      wie meinst du das? In Albany sind die Preise nicht so gepfeffert :D Für mehr wie ein Gefährt hab ich eh kein Platz :*
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • rehi minnie,
      lass mal die preise wech,
      passt schon - du nimmst ein gefaehrt auf - ich fuenf...
      nix preise... fuer lau... nur so koennen wir soclhen
      144/day raubrittern das geschaeftsmodell entziehen!
      zumindest dahingehend wirken ;)

      gruess dich, stray
    • stray schrieb:

      rehi minnie,
      lass mal die preise wech,
      passt schon - du nimmst ein gefaehrt auf -
      Prima - wir melden uns .... ;) Aber bei uns wird die nächste Camper-Reise erst mal an den exorbitanten Preisen scheitern ...... ;(
      Gruß
      @nna
    • furthermore,
      rufe ich somit alle forianer auf,
      die platz haben, fuer ein oder mehrere gefaehrte,
      ueber die ferienzeit oder ganzjaehrig,
      mitzumachen und n stellplatz anzubieten :)
      zu ihren bedigungen (aber fuer lau) ;)

      c`mon guys,
      144/day ritter und voegte haben wir vor jahrhunderten in die wueste geschickt,
      es waere wieder an der zeit! ;)

      cheers, stray