Immer noch mein Favorit.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Immer noch mein Favorit.....

      ...wenn auch nicht mehr ganz taufrisch.
      (Namensgleichheiten mit hier aktiven Personen sind rein zufällig)


      Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet: Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort "Timbuktu" zu reimen?
      Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:
      "I was a father all my life,
      I had no children, had no wife,
      I read the bible through and through
      on my way to Timbuktu..."
      Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet:
      "When Tim and I to Brisbane went,
      we met three ladies cheap to rent.
      They were three and we were two,
      so I booked one and Tim booked two..." :D :D :D
      G´day
      THOMAS
    • Ein weiterer Uralt-Klassiker: :flag

      Truppeninspektion im Vorfeld eines Kampfeinsatzes. Ein älterer General Britischer Herkunft mustert eingehend einen regungslos strammstehenden jungen Australischen Soldaten, und fragt ihn zum Schluss:

      "Did you come here to die, son?"

      "Nah Sir, we arrived yesterday!"
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Bluey schrieb:

      Ein weiterer Uralt-Klassiker: :flag

      Truppeninspektion im Vorfeld eines Kampfeinsatzes. Ein älterer General Britischer Herkunft mustert eingehend einen regungslos strammstehenden jungen Australischen Soldaten, und fragt ihn zum Schluss:

      "Did you come here to die, son?"

      "Nah Sir, we arrived yesterday!"
      :D :D :D :D :D
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Das ist so ziemlich genau das was meiner Frau passiert ist als wir hier neu waren.

      Sie wurde bei der Arbeit von einer sehr alten Dame gefragt wo sie sich in der Gruppe setzen sollte: "Where do you want me today" was sich halt ganz wie "...to die" anhoerte. Naja, meine Frau meinte dass es ja wohl noch nicht so weit waere und ihre Kollegen konnten sich kaum halten vor lachen :) :rolleyes:
      @ Sydney