Camping Nähe Sydney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Karin,

      wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es wohl nur einen brauchbaren Campingplatz in der Region Sydney, den man als "stadtnah" bezeichnen kann, nämlich den Lane Cove River Tourist Park (ca. 15 km vom Zentrum mit akzeptabler Busverbindung).
      Ansonsten müsstest du schon in den Royal N. P. oder nach Parklea, dann wird es mit dem ÖPNV oder Taxi aber wohl nichts werden.
      G´day
      THOMAS
    • Wenn's eh keine Alternativen gibt, dann werde ich wohl den mieten ;)
      Habe nun aber noch eine Frage: Wir haben ein Wohnmobil gemietet, ziemlch groß:Star RV Hercules da wir auch 5 Personen sind. Unterwas läuft das dann bei der Platzmiete bzw welche Kategorie muss ich wählen:

      Caravan/Motorhome - powered

      Motorhome - powerd

      Camper Trailer/Campervan

      Campervan

      Vielen vielen Dank für Eure Hilfe für uns "Neulinge" :)
    • noch ein Hinweis für Raucher:
      Auf dem ganzen Gelände des Lane Cove River Tourist Park ist Rauchverbot, auch um den Campingplatz herum.

      Habe mich deshalb noch umorientiert
      1983 - NZ
      1991 - NZ
      1994 - Hawaii, NZ, Australien (Sydney, Alice Springs, Ayers Rock, Cairns)
      1996 - Sydney, Melbourne, Ayers Rock, Alice Springs, Darwin
      1999 - Perth, Monkey Mia, Broome, Darwin
      2015 - Perth, Esperance, Kalgoorlie, Nullabor, Adelaide
      2017 - Mildura, Broken Hill, Longreach, Mt. Isa, Charters Towers, Mudgee
    • In Narrabeen gibts noch den NRMA Sydney Lakeside Holiday Park? Wir planen für unseren letzten Tag dort zu übernachten. Oder ist das schon zu weit weg?
      04/05: Perth - Southwest - Red Centre - Adelaide - Melbourne - Sydney - Brisbane
      08: Cairns - Savannah Way - Darwin - Uluru/Kata Tjuta - Gibb River Road - Broome - Southwest - Perth - Sydney
      11/12: Tasmanien - Melbourne - Grampians- Adelaide - Flinders Ranges - Snowy Mts - Sydney
      17: Ostküste (Cairns - Brisbane - Sydney)