Suche jemanden der mir etwas von Ghanda.com bestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche jemanden der mir etwas von Ghanda.com bestellt

      Hallo, ich moechte gern fuer unsere kleine Tochter ein paar Anziehsachen von ghanda.com bestellen. Es wird aber nur nach Australien oder Neuseeland versendet, wir sind jedoch in Berlin. Ich suche jemanden, der mir gegen eine Entlohnung von 15 Euro einige Sachen bei ghanda.com bestellt und mir nach Berlin schickt. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

      Janina
    • Ich kann mir nicht vorstellen, dass 15€ ausreichend sein werden. Allein das Porto wird schon darüber liegen. Außerdem sollte man auch bedenken, dass noch evtl. Einfuhrzoll anfallen wird (je nach Kaufpreis).
      Da könnte ein Einkauf in D wesentlich günstiger sein.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • DustyTim schrieb:

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass 15€ ausreichend sein werden. Allein das Porto wird schon darüber liegen. Außerdem sollte man auch bedenken, dass noch evtl. Einfuhrzoll anfallen wird (je nach Kaufpreis).
      Da könnte ein Einkauf in D wesentlich günstiger sein.
      Hallo DustyTim,

      also ich bezahle die bestellten Sachen, das Porto und den Zoll sowie zusätzlich 15 Euro als Dankeschön für die Hilfe. Leider geht das Bestellen aus D nicht.
    • neensan schrieb:

      DustyTim schrieb:

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass 15€ ausreichend sein werden. Allein das Porto wird schon darüber liegen. Außerdem sollte man auch bedenken, dass noch evtl. Einfuhrzoll anfallen wird (je nach Kaufpreis).
      Da könnte ein Einkauf in D wesentlich günstiger sein.
      Hallo DustyTim,
      also ich bezahle die bestellten Sachen, das Porto und den Zoll sowie zusätzlich 15 Euro als Dankeschön für die Hilfe. Leider geht das Bestellen aus D nicht.
      Du hast keine Ahnung, wie teuer das Porto ist! Die Klamotten muessen ja wirklich was ganz Besonderes sein! Wenn du das ausrechnen willst, dann schau mal bei Australia Post auf der Webseite vorbei. Vergiss aber nicht, dass der Lieferant auch innerhalb Australiens schon was verlangt.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!