Training Visa subclass 407

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Training Visa subclass 407

      • Hey all, ich möchte gerne obiges Visum für ein Studienpraktikum beantragen - aber im Dschungel der Bestimmungen bin ich ein wenig verloren. Weiß jemand Rat?
      • A) in den Bestimmugen steht evidence of "sufficient English" braucht man und man soll es zum Beispiel mit "any English Test Resultate You May have" belegen - heißt das ich muss nen TOEFL oder IELTS machen oder reicht auch ein Schrieb der Uni, dass ich gut Englisch spreche, oder ein Zertifikat der Ex Firma über nen Englischkurs- Belegung? Es geht ja nur um ein Praktikum...
      • Wie alt darf ein polizeiliches Führungszeugnis sein?
      Welche Dokumente muss ich von einem Certified Übersetzer ins Englische übersetzen lassen? Den Reisepass und den Perso auch? Oder nur das Führungszeugnis, die Geburtsturkunde und den Schrieb von der Krankenversicherung?
      Will Immigration auch die deutschen beglaubigten Kopien aller Dokumente?
      Vielleicht weiß ja jemand von euch was genaues. Thanx!! :)
    • Hallo Akiraya,
      lade Dir am Besten das Antragsformular runter, auf den ersten Seiten steht normalerweise ausführlichst, was Du bringen musst. Ansonsten würde ich Dir empfehlen, das über einen Visa Agent laufen zu lassen. Ich kann Dir bei Bedarf eine Addresse per PM schicken.

      LG,

      -Richard
      Now - bring me that horizon! (Jack Sparrow)