Preise für non stop Flug Perth/London bekannt gegeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schade, dass der Artikel so viele Tippfehler enthält, da steht doch tatsächlich "Return economy fares to London will start from $2270". Wahrscheinlich muss es $1270 heißen.... :D :D :D
      G´day
      THOMAS
    • Das sollte doch nur ein Witz sein.
      Wer bitte bezahlt 2270 $ (1.700,- €) für einen Economy-Flug nach Australien ? Die 1270 $ sind frei erfunden, weil sie
      a) eine realistische Größenordnung darstellen und
      b) zu dem von mir "vermuteten" Tippfehler passen.
      G´day
      THOMAS
    • Das Buchungsportal welches ich jeweils zur "Standortbestimmung" für die Verhandlungen mit meinem Reisebüro verwende zeigt mir noch keine Flüge ab 24. März 2018 an. Jedoch sind in den Wochen davor "herkömmliche" QF/EK Flüge LHR-PER Return für rund 900€ ab etwa 19,5h Flugzeit (inkl. Zwischenlandung in DXB) zu haben.

      Deswegen finde ich diese 2270A$ auch nicht so besonders "very competitive" wie im Artkel beschrieben.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Crocodile Dundee schrieb:

      Das sollte doch nur ein Witz sein.
      Wer bitte bezahlt 2270 $ (1.700,- €) für einen Economy-Flug nach Australien ? Die 1270 $ sind frei erfunden, weil sie
      a) eine realistische Größenordnung darstellen und
      b) zu dem von mir "vermuteten" Tippfehler passen.
      Der Preis ist in A$ und wahrscheinlich kann man in London einen günstigeren Tarif kriegen. Du kannst das nicht so einfach in Euro umrechnen. Ich hab die letzten Jahre immer so um die 1500 bis 1800 Dollar je nach Reisezeit und Airline bezahlt. Die Flüge sind nun mal teurer von Australien nach Deutschland. Ob es von England auch so ist, das weiß ich nicht.
      Der Vorteil ist ja nicht nur die reine Flugzeit, sondern daß man halt keinen Aufenthalt irgendwo hat, da gehen schnell mal 3 bis 5 Stunden drauf, wenn nicht noch mehr.
      Ich will das jetzt aber nicht bewerben, muß jeder selber entscheiden, was es ihm wert ist und ob er das will.
      Für mich ist es sowieso nix, ich werde nicht über London fliegen, denn damit wäre die Zeitersparnis weg.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Für uns bringt der Flug über London auch keine Vorteile, abgesehen davon, dass wir den Flughafen London ohnehin meiden wie der Teufel das Weihwasser.....
      G´day
      THOMAS
    • Crocodile Dundee schrieb:

      Das sollte doch nur ein Witz sein.
      Wer bitte bezahlt 2270 $ (1.700,- €) für einen Economy-Flug nach Australien ? Die 1270 $ sind frei erfunden, weil sie
      a) eine realistische Größenordnung darstellen und
      b) zu dem von mir "vermuteten" Tippfehler passen.
      Australien - Europa Return(!) mit guten airlines habe ich schon lange nicht mehr unter 2000 gesehen. Irgendwelche billigpreise gehen dann immer mit 3-4x umsteigen mit Air North-Korea und einer bei Interflug ausgemusterten Tupolev Tu-134 ueber china und man verbringt mehr als 2 tage im flugzeug oder auf irgendwelchen flughaefen.
      2300 halte ich fuer durchaus realistisch. Man zahlt eben fuer die bequemlichkeit und dafuer nicht unterwegs aussteigen und durch mehrere gepaeckkontrollen zu muessen waehrend man das flugzeug wechselt oder es aufgetankt wird. Warum sollte Qantas da nicht mehr verlangen, wenn die alternative langsamer und umstaendlicher ist?
      Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.
    • DropBear schrieb:


      Australien - Europa Return(!) mit guten airlines habe ich schon lange nicht mehr unter 2000 gesehen. Irgendwelche billigpreise gehen dann immer mit 3-4x umsteigen mit Air North-Korea und einer bei Interflug ausgemusterten Tupolev Tu-134 ueber china und man verbringt mehr als 2 tage im flugzeug oder auf irgendwelchen flughaefen.2300 halte ich fuer durchaus realistisch. Man zahlt eben fuer die bequemlichkeit und dafuer nicht unterwegs aussteigen und durch mehrere gepaeckkontrollen zu muessen waehrend man das flugzeug wechselt oder es aufgetankt wird. Warum sollte Qantas da nicht mehr verlangen, wenn die alternative langsamer und umstaendlicher ist?
      Ich bin 2015 mit Singapore Air für 1761 A$ geflogen und wie ich grad sehe, war die Gesamtreisezeit, also incl. Umsteigen in Singapur auf dem Hinflug 22hrs35mins und zurück ganze 20 Stunden!
      Habe heute erfahren, daß eine Bekannte Tickets für 1280 Dollar bekommen hat, weiß nicht welche airline... Wahrscheinlich Qatar oder Etihad. Soo schlecht sind die auch nicht und man muß auch nicht 4x umsteigen.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Bin schon mit fast allen Linien geflogen (ausser Air North Korea). Mit etwas Mühe und Flexibilität bekommt man fast immer einen Flug unter 2000$ und die Ziellinie 1500$ zu unterbieten ist auch durchaus möglich. Mit manchen belächelten Linien (z.B. China Southern) fliegt man sogar fast besser als mit Lusthansa oder älteren Quantas Maschinen. Klar, wenn man übers Reisebüro bucht und bei den Flugdaten unflexibel ist, dann kommt man schnell auf 2400$.

      LG,

      -Richard
      Now - bring me that horizon! (Jack Sparrow)
    • G_day oz mates . Die australische Fluggesellschaft Quantas bietet ab 2018 an erstmals Nonstop-Flüge zwischen Europa und Australien an. Der Flug wird mit einer Boeing 787 durchgeführt.Der Dreamliner hat Platz für 236 Passagiere und dauert 17 Stunden.Die Tickets sollen in der Economy Klasse ab 2.270 A-Dollar und in € 1.570 kosten with kind regards ( gerd)
      Dateien
    • Also ich hab noch nicht so recht verstanden, was der Direktflug bringen soll, sofern man nicht in Perth wohnt. Für die Ostküste müsste ich z.B. dann erst mal nach Perth, dann nach London und dann nach Deutschland, das ist zweimal umsteigen. Die Strecke mache ich normalerweise mit einmal umsteigen und das auch noch sehr bequem in Singapur, Hong-Kong, Tokyo oder Shanghai. Für mich käme der teure Direktflug (?) nicht in Frage.

      -Richard
      Now - bring me that horizon! (Jack Sparrow)
    • Topspin schrieb:

      Also ich hab noch nicht so recht verstanden, was der Direktflug bringen soll, sofern man nicht in Perth wohnt.

      London - Sydney (17000km) ist aber mit der 787 nicht drin, weil deren tank mit rueckenwind gerade so bis Perth (14500km) reicht. Und damit ist sie schon das fluegzeug mit der groessten reichweite :)
      Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.
    • DropBear schrieb:

      Topspin schrieb:

      Also ich hab noch nicht so recht verstanden, was der Direktflug bringen soll, sofern man nicht in Perth wohnt.
      London - Sydney (17000km) ist aber mit der 787 nicht drin, weil deren tank mit rueckenwind gerade so bis Perth (14500km) reicht. Und damit ist sie schon das fluegzeug mit der groessten reichweite :)

      Technisch ist mir das auch klar. Praktisch bedeutet das aber für die Strecke FRA bis Ostküste (in meinem Fall CNS) dass man zweimal umsteigen müsste und noch den langen Direktflug hat. Da ist m.E. ein Flug mit 1x Umsteigen und Beine ausstrecken in z.B. Singapore deutlich angenehmer. Mag sein, dass die Strecke für britische Geschäftsleute mit Ziel Perth interessant ist, aber wahrscheinlich eher nicht für den deutschen Ottonormalverbraucher.....

      LG,

      -Richard
      Now - bring me that horizon! (Jack Sparrow)