Suche Toyota Landcruiser Hitop o.ä.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Toyota Landcruiser Hitop o.ä.

      Hallo Zusammen,
      wir werden nun endgültig Anfang Januar 2018 in Perth landen und wollen für unsere Rundreise einen Toyota Landcruiser kaufen.
      Es sollte ein Hitop oder einer mit diesem Aufbau und Faltdach sein. Auf jeden Fall als Camping-4WD ausgebaut.
      Toll wäre eine WA-Zulassung und Übergabe in Perth.
      Falls das Datum nicht passt könnte das Fahrzeug auch vorher(Nov / Dez) übergeben werden.
      Achja, Diesel und Doppeltank und so ist ja sowieso klar, oder [img]http://forum.australien-info.de/images/smilies/icon_e_smile.gif[/img]
      Freue mich auf PN's


      Anton
    • Hallo Anton,

      wir hätten ab Mitte Dezember in Melbourne einen 4 WD Toyota Landcruiser Bushcamper mit Pop Top mit allem drum und dran zu verkaufen. Das Fahrzeug ist Jahrgang 2011. Es hat eine WA Zulassung. Die registration und das roadworthy gehen bis Juni 2018.
      Unsere Preisvorstellung: € 26.000

      Iris
    • Hallo Anton,

      Hier ein paar Details zum Fahrzeug:

      Toyota Landcruiser mit pop top roof, 4,5l V8 Turbo Diesel, 180l Tank, Gangschaltung, Frischwassertank, 2 - 3 Schlafplätze, 3 Sitzplätze, Airbags, Klimaanlage, CD Spieler, 12 / 240 Volt Spannung, Kühlschrank, herausziehbarer Küchenteil mit Gaskocher und Spülbecken, Solarpanel, komplette Campingausstattung, Werkzeug

      Liebe Grüße, Iris



      Bilder
      • Bushcamper.jpg

        69,94 kB, 555×416, 3 mal angesehen
    • Das trifft sich gut.
      Wir werden Anfang September unsere Australien tour weiter fortsetzen. Ende Dezember sollten wir wieder in Perth sein. Da wir dort eine gute Landcruiser Werkstatt haben, wird dort alles was wir bis dahin wieder kput gemacht haben auf Vordermann gebracht, so das Anfang Januar der Verkauf dort eingeläutet werden soll.
      Falls das etwas für dich ist, melde dich. Ich weis nicht wo du in Deutschlnd wohnst, falls irgendwo zwischen Hamburg und Düsseldorf könnten wir uns sogar treffen und alles genau besprechen.

      Gruss Nicole und Arno