3 Monate Australien bei Verwandten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3 Monate Australien bei Verwandten

      Hallo Leute,

      ich gehe von Anfang November bis Anfang Februar nach Australien. Flug ist schon gebucht.
      Wohnen werde ich bei Verwandten in Melbourne, also Unterkunftskosten, sowie ein großer Teil an Verpflegunskosten fallen für mich weg.
      Fortbewegen möchte ich mich hauptsächlich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, also Spritkosten würden voraussichtlich auch wegfallen.

      Geplant habe ich bis jetzt nicht viel, aber ich möchte mich eher auf den Süden Australiens konzentrieren. Also von Melbourne aus vielleicht mal nach Adelaide, Sydney, so in dem Umkreis. Dafür würde ich mir dann auch mal ein Auto mieten.
      Und auch mal gerne ein paar Touren mitmachen oder einige Aktivitäten betreiben.

      Ich habe auch nicht vor ausgiebig sparsam zu leben. Also ich möchte mir schon das ein oder andere Getränk am Wochenende gönnen und das ein oder andere Mal Essen gehen.

      Ich werde dort dann auch nicht arbeiten, es wird ein reiner Urlaub.

      Mit wie viel Geld würdet ihr pro Monat ca. rechnen?

      Ich freue mich über jeden Kommentar.

      LG ioannis.s
    • Ich denke mal dass ein Polster von 1000-1500€ ausreichend sein sollte.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.