WLAN für die Arbeit auf Dauer notwendig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WLAN für die Arbeit auf Dauer notwendig

      Hallo Leute,
      Ich werde bald für ein Jahr durch Australien reisen. Da mir die SEO-Agentur, bei der ich arbeite, ermöglicht dort in Teilzeit weiterzuarbeiten und so eine stetige Reisekasse zu besitzen, ist es für mich unerlässlich jeden Tag Zugriff auf das Internet zu haben.
      Da ich sonst immer nur im Büro arbeite, habe ich bisher keine Erfahrung mit dem digitalen Arbeiten auf Reisen.
      Wie mache ich das am Besten? Und kann ich wirklich von überall aus arbeiten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gibor () aus folgendem Grund: Bitte nicht direkt beim ersten Eintrag Werbeverlinkungen einbringen !

    • Wäre diese Agentur tatsächlich so toll und empfehlenswert, dann könnte sie eine solch banale Frage doch sicher selber beantworten...?
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Wie klasse ist das denn?
      Für eine SEO Agentur arbeiten und nicht mal in der Lage sein, sich über Datenübertragung zu informieren.
      Mehr Antiwerbung geht fast nicht, oder?
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)