Likes verteilen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenn du mit der Maus auf den Artikel gehst, dann ist rechts unten eine Leiste, und wenn du auf die Symbole gehts, dann siehst du Zitieren, Inhalt melden, Daumen hoch, Daumen runter und zum Seitenanfang. Wenn du die Maus wieder aus dem Artikelfeld rausnimmst, dann verschwindet diese Leiste wieder...
      hth
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Ich schreibe meistens mit dem Smartphone. Da sind die Funktionen in jedem Beitrag oben rechts hinter den drei Strichen. Nur eben kein Daumen hoch oder runter ... :?:
    • Hi Dietmar,

      Ich habe auch keine Daumen, egal ob ich am Tablet schreibe oder am Laptop ?(
      Richtig erklären warm das so ist, kommt mir bislang niemand. :/

      LG
      Claudia
      my english is not the yellow from the egg, but it goes :thumbsup:
      Unsere Reisen findet ihr unter:
      clamat.de/
    • Dietmar schrieb:

      Ich habe jetzt auch alle Stile durch und sehe keinen Daumen :thumbdown:
      Diese Reaktion finde ich jetzt nicht sehr nett ;(

      Es ist freiwillige und unbezahlte Arbeit, die Gibor hier für uns macht und auch du profitierst davon !
      Gruß
      @nna
    • Clamat schrieb:

      Hi Gibor,

      Ich habe alles probiert, ich hatte noch nie die Daumen
      Hi Claudia,

      wenn ich nur den Post anschaue, sehe ich die ich die Zeichen auch nicht. Wenn ich dann mit dem Cursor in die rechte untere Ecke gehe, erscheinen sie. Vielleicht hilft dir das weiter.
      Gruß
      @nna
    • @nna schrieb:

      Dietmar schrieb:

      Ich habe jetzt auch alle Stile durch und sehe keinen Daumen :thumbdown:
      Diese Reaktion finde ich jetzt nicht sehr nett ;(
      Es ist freiwillige und unbezahlte Arbeit, die Gibor hier für uns macht und auch du profitierst davon !
      Ach Anna,

      das war doch nicht böse gemeint. Ich weiss ehrenamtliche Arbeit sehr wohl zu schätzen. Das war lediglich ein Symbol das ich keinen Daumen bei mir finden kann. Keine Wertung über die, die das Forum betreiben.
    • Dietmar schrieb:

      Ach Anna,

      das war doch nicht böse gemeint. Ich weiss ehrenamtliche Arbeit sehr wohl zu schätzen. Das war lediglich ein Symbol das ich keinen Daumen bei mir finden kann. Keine Wertung über die, die das Forum betreiben.
      Ich bin von dem ausgegangen, was ich sehe ;) Es gibt halt leider auch immer wieder User, die so etwas durchaus ernst meinen .....
      Gruß
      @nna
    • Juhuuuu 8o

      Ich habe Daumen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Ich habe den Standartstil und schreibe am Samsung Tablet, allerdings läuft auch gerade die Waschmaschine nebenan und außerdem scheint die Sonne und ich sitze in der Türkei :D

      Herzlichen Dank :love:

      Claudia
      Ps. Der 1. Daumen geht an Gibor
      my english is not the yellow from the egg, but it goes :thumbsup:
      Unsere Reisen findet ihr unter:
      clamat.de/