Website Grundstücke auf dem Land

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Website Grundstücke auf dem Land

      Hallo, das Forum Aussies Living Simply gibt es leider nicht mehr. Dort wurden immer mal "Farmen" bzw. ländliche Grundstücke angeboten. Weiß jemand, ob es andere Websites gibt, wo es solche Angebote gibt. realestate.com.au ist dafür leider nicht hilfreich.

      Danke

      Günter
    • Hallo Guenter

      wenn du bei der Suchmaske von realestate.com.au "rural" eingibst sollten eigentlich ländliche Grundstücke kommen. Ansonsten anstelle der Liste einfach mit der Map (auch eine Einstellung auf der Seite) auf Suche gehen, dann kannst du über von dir bevorzugte Regionen scrollen und schauen was da zum verkauf angeboten wird, die Städte und Dörfer lässt du dann einfach aus.
      Es bringt nicht wirklich viel nach kleinen regionalen Realestate agencies zu schauen, denn deren Angebote landen auch alle auf realestate .com.

      Viel Spass bei der Suche

      Bundy
    • Vielen Dank Bundy, ich hatte den Eindruck, dass trotz deiner genannten Filter vieles, was vor Jahren bei Aussies Living Simply zu finden war, nicht mehr aufzufinden ist. Aber ich fliege nächste Woche mal nach Australien und mache mir selbst ein Bild. Sowas ist immer am Ergiebigsten.
    • Bundy schrieb:

      Wohin soll es denn gehen?
      Hallo Bundy, ich hatte deine Frage leider übersehen. Ich war mit der Familie in Tasmanien und auf der Mornington Peninsula. Tasmanien ist als Favorit herausgekommen und ich fliege bald wieder hin. Vielleicht finde ich ja was Passendes ;)
    • Tasmanien war bei mir auch mal ganz oben auf der Wunschliste, ist wunderschön da, war aber meinem Mann viel zu kalt. Es gibt aber bestimmt eine gute Auswahl an bezahlbaren, ländlichen Grundstücken da.
      Ich bin inzwischen auch ganz froh, dass wir uns gegen Tasmanien entschieden haben, das Klima hier in central Queensland ist toll und ich glaube die Insel währe mir doch etwas zu abgelegen.
      Aber wir werden bestimmt wieder mal auf Urlaub hingehen.
      Liebe Grüße
      Bundy