eVisitor länger als eine Woche?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eVisitor länger als eine Woche?

      Hallo ihr Lieben,

      ich bin eigentlich schon ganz Erfahren was Dinge Visum angeht, aber eine Kleinigkeit macht mich jetzt super nervös. Ich habe vor einer Woche ein ganz normales eVisitor Visum online beantragt und nach einer Woche ist es immer noch nicht da. Ich habe es in der Vergangenheit immer noch mehreren Sekunden bekommen, oder nach einer halben Stunde. Dazu muss ich sagen, dass ich 3 Jahre dort gelebt und studiert habe und ich in den letzten 2 Wochen meines Aufenthalts nochmal ein Touri Visum brauchte (bin nach Bali geflogen und dann wieder zurück) damit ich bis zu meiner Abschlussfeier bleiben kann, welches ich dann aus Eigeninitiative gecancelte habe, da ich meine superannuation geclaimed habe. Ich habe jetzt riesen Sorgen, dass es damit echt ein Problem gibt um wieder ein Visum zu bekommen, obwohl wir gesagt wurde, es hat keine Auswirkungen. Hat jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht, bzw. weiß, an wen man sich wenden kann? Ich habe die gesamte website durchforst und finde keinen Kontakt. Ich habe früher dort schonmal angerufen, hinge aber 2 Stunden in der Warteschleife. Bin über jeden Ratschlag dankbar!!
      Liebe Grüße :)