Schaumstoff für Matrazen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Heiner,

      ruf doch mal bei TCC an, vielleicht können die dir weiterhelfen. Ansonsten vielleicht in einem Matrazengeschäft oder Baumarkt fragen.

      Bei uns geht's im Herbst auch wieder nach Australien ! :D :D :D

      Jetzt muss ich mal schauen, ob es in deinem Blog etwas neues gibt .....
      Gruß
      @nna
    • gibor schrieb:

      G'day mates,

      im TCC-Auto sind die Sitzbank / Matrazen-Schaumstoffe durch und ich möchte die erneuern.

      Wer könnte in Perth soetwas machen / haben?
      Sollte allerdings nicht das billigste Material sein.

      Gruss
      Heiner
      Hi,

      ich kenne nur ne Upholstterie in Pfeiffer Hill bei Adelaide....... würde in einer UPholsterie nachfragen... sonst bekommste nur schlechte Qualität.
      oben etwas weichere Schicht 2 cm und unten normal hart.

      Grüße,
      Thommy
      www.outbackspaetzle.de
      2006/2007/2009-2010/2013/2014_1/2014_2/2016_1 /2016_2 / 2017/1 / 2018/1 - Nov. - Jan.2019 / 2020/1 Jan. - Feb. ^^
      <3 84 Wochen, ca. 82 000km, ein HZJ75R seid 2009 :flag
    • Oder versuch's mal in den Branchen "Caravan Repairs" oder allenfalls "Campervan Conversions"
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Hallo Heiner,
      Schaumstoffmatratzen und auch Zuschnitte gibt es bei Clark Rubber. gibt einige Geschäfte in Perth.
      clarkrubber.com.au/
      Liebe Grüße auch an Gitte und Günter
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de
    • Danke,Elvira.
      Gibor, wie Elvira schreibt. Clark rubber hat das. Hinten im Industriegebiet in Joondalup z.b.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Hallo Heiner!

      Wie ich in eurem Blog lesem konnte habt ihr am TCC einiges in einer Wekstatt machen lassen, ich fliege Morgen nach Perth und hole am Sonntag Morgen meinen Bushcamper aus der Garage.
      Ich habe vor meine Handbremse erneuern zu lassen, habt ihr eine Wekstatt "eures geringsten Misstrauens" gefunden die du bedenkenlos weiterempfehlen kannst?

      mfg
      Johannes
      die with memories, not with dreams