Wir sind aufgeregt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir sind aufgeregt...

      Hallo liebe Forianer,

      Nächsten Mittwoch geht's los und nachdem meine Frau schon seit Wochen so nervös ist wie ein Eichhörnchen beim Gedanken an eine Schlange, steigt auch bei mir solangsam die Aufregung und Spannung.

      Trotz der guten Vorbereitung gehen immer wieder Fragen durch den Kopf wie, haben wir das richtige Visum, haben wir die richtigen Flüge gebucht, funktioniert das mit dem Parkplatzanbieter am Flughafen, komme ich mit dem Linksverkehr zurecht, ist es das richtige Wohnmobil, ist die Route nicht zu lang usw usw...

      Ich bin mir in allen Fragen ziemlich sicher das Richtige zu tun oder gebucht zu haben aber so ist das nun mal bei einer Reise die so weit weg geht und so lange dauert.

      Länger wie drei Wochen waren wir noch nicht unterwegs, da erscheinen 6 Wochen Australien irgendwie als wäre die Reise nicht für uns sondern für Leute die sowas ständig machen und über unsere bisherigen Reisen nur lächeln würden.

      Aber alle Bekannten denen wir davon erzählen sehen uns komischerweise zu "den Leuten"

      Na ja, die Vorfreude ist jedenfalls extrem und ich kann es kaum erwarten.

      Die Koffer sind vom Boden geholt und warten darauf gepackt zu werden. Alle Unterlagen, Tickets und Voucher sind sortiert und abgeheftet, typisch deutsch halt. Alle Kreditkarten sind für DU freigeschaltet und aufgewertet.

      Eigentlich kann nichts mehr schief gegen...

      Wir freuen uns,

      Marion und Dietmar
    • hallo, hi
      gut, dass es nun endlich losgeht nach der langen und intensiven Vorbereitung.
      Eure Gefühle vor der bevorstehenden Reise kenne ich sehr gut. Bei mir waren es beim ersten Mal Australien auch 6 Wochen, wenn auch schon lange zurückliegend.
      Ihr werdet ankommen, vieles dann sicherlich anders machen als geplant und eine wunderbare Zeit haben - und dann natürlich auch wiederkommen - wollen :D :thumbup:
      Gute Reise ;)
      ciao
      Michael :flag
      michael
    • Eine schöne Zeit in Australien.

      In einem Wohnmobil ist wenig Platz um Koffer zu verstauen. Besser sind da Reisetaschen.

      LG
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de
    • Vielen Dank euch allen :thumbsup: . Vieles anders machen als geplant können wir eigentlich nicht, da wir dann doch sehr wenig geplant haben crazy .

      Fest stehen die Reisezeit, die Flüge, das WoMo und die ersten drei Nächte auf dem Touristpark in Sydney, der Rest muss sich dann mehr oder weniger ergeben, wir lassen es auf uns zukommen 8) .
    • King Parrot schrieb:

      Wo fahrt ihr den lang, nur so aus Eigeninteresse, damit ich mich auf Gegenverkehr auf meiner Spur einstellen kann. ;)
      Dafür hättest du gestern in einem Wohngebiet in Miranda sein müssen, da hab ich glatt eine kleine Verkehrsinsel falsch umschifft :evil:
      War zum Glück kein anderer auf der Straße unterwegs.