Falls ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Falls ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, ...

      Meine Suche ist noch immer aktuell :) :


      Ich lebe in Süd Australien, 120 km nördlich von Adelaide und besitze drei Dromedare. Mein Langzeitziel ist es, mit den Tieren durch's Outback zu trekken. Wäre schön, wenn ich jemanden Gleichgesinnten fände, der ebenfalls Lust auf Abenteuer hätte. Voraussetzung: gesund !, möglichst gut zu Fuß, keine Angst vor Einsamkeit, Dreck und harter Arbeit. Handwerkliche Fähigkeiten wären schön (weiß, wie man eine Kettensäge bedient, kann mit einem Gewehr umgehen, Ölwechsel bei einem Truck durchführen,...) aber nicht unbedingt Voraussetzung [positive motivierende Lebenseinstellung allerdings schon :thumbsup: ]. Möglichst +/- 50 oder frühes Pensionsalter, Geschlecht egal. Biete Unterkunft, Verpflegung, Taschengeld. Bei ernsthaftem Interesse bitte Nachricht an fresheggs@gmx.com .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Melrose ()

    • Das klingt ja total spannend!
      Deine Suchbeschreibung trifft , schon mal auf uns zu. Bis auf den Umgang mit einen Gewehr, davon habe ich keine Ahnung.

      In welchen Monaten wärenden da deine Vorstellung?
      Welche Route hast du denn angepeilt ?
      www.wunderbruecke.travel.blog
    • Wir können uns gerne über email unterhalten.

      Prinzipiell suche ich jemanden (1 Person) für einen längeren Zeitraum, bei guter Zusammenarbeit gerne für immer :) Die Tiere müssen noch ausgebildet und alle Vorbereitungen organisiert werden, dass kann noch 1-2 Jahre dauern!
    • Das bedeutet nicht in diesem Jahr sondern frühstens im nächsten Jahr. Derzeit stehst du also noch ganz am Anfang mit dieser idee.
      Auf jeden Fall ist die idee super!
      Wir könnten uns das ebtl. Vorstellen, das ich die Tour im nächsten Jahr mit mache und Nicole sollange House sitting bei dir macht..
      www.wunderbruecke.travel.blog
    • Naja, ganz am Anfang :/ Ich arbeite schon seit 35 Jahren an meinen Traum. Geld verdienen, auswandern, Grundstück kaufen, Kamele erwerben,... Jetzt hätte ich halt gerne einen (deutschsprachigen) Mitarbeiter/Gleichgesinnten/Freund in meinem Alter der meine Hobbys mit mir teilt ... notfalls gegen Entlohnung bzw. mit finanzieller Unterstützung.

      Danke für das Angebot, falls ich einen housesitter suche, werde ich gerne auf das Angebot zurückkommen.

      Und noch einmal: um die Forummitglieder nicht unnötig zu langweilen, bitte um pm an meine o.a. E-Mail Adresse!