Familie möchte Australien erkunden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Familie möchte Australien erkunden!

      Hallo,

      jetzt kann ich auch endlich was schreiben - war etwas verwundert, dass es nach der Anmeldung nicht gleich funktionierte - das sollte ggf. für Neuanmelder deutlicher gemacht werden - so dachte ich zunächst meine Anmeldung hätte nicht richtig funktioniert.
      Naja, wie auch immer - jetzt klappt es ja!

      Wir, das sind meine Frau, unsere Kinder (5 Jahre, 3 Jahre und 1 Jahr) wollen die "letzte" Möglichkeit nutzen, um nochmal einen längeren Urlaub zu machen, bevor das erste Kind schulfplichtig wird.

      Daher wollen wir im Dezember 2018/Januar 2019 eine Reise nach Australien unternehmen.

      Ankunft ist am 10. Dezember 2018 in Cairns.
      Rückflug ist am 18. Januar 2019 ab Sydney.

      Ich denke, alles weitere würde ich dann wohl im Bereich Routenplanung mit euch gerne diskutieren.

      Was ich noch vergessen habe: einen Namen habe ich natürlich auch: Flo (rian)!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flexistone () aus folgendem Grund: Name vergessen!

    • Hallo Florian,
      willkommen im Forum. Nachdem sich jemand im Forum anmeldet, muss die Person erst einmal von einem Moderator freigeschaltet werden. Und die sitzen in Deutschland oder Australien und sind nicht immer zur Stelle. ;)
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Hi,

      ja, dass war mir dann auch klar - aber ich hatte es im Zuge der Anmeldung/Registrierung nicht wahrgenommen - weil ich - ehrlich gesagt, den gesamten Text nicht durchgelesen habe. Wäre aus meiner Sicht eben sinnvoll, wenn zumindest auf diesen Punkt nochmal explizit und auffälliger hingewiesen würde. Ist ja auch nicht der Normalfall, dass für ein "geheimnisfreies" Forum eine Freischaltung erforderlich ist.

      Dennoch danke schon jetzt für eure Unterstützung!
    • Hallo,
      die manuelle Freischaltung hat seinen Grund, weil wir viele Probleme mit spammer hatten, als die Freischaltung automatisch geschah. Desterwegen.

      Auf jeden Fall wuensche ich Dir viel Spass und viele Antworten auf deine etwaigen Fragen.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.