nächste Familie stellt sich vor :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nächste Familie stellt sich vor :-)

      Hallo zusammen,

      wir sind schon mehrmals „um das Forum herumgeschlichen“… und nun, da die Reiseplanung nun konkreter wird, endlich beigetreten.

      Wir planen im Dezember/Januar für 5 Wochen (exkl. Flug) das erste Mal - 2 Erw und 1 Kind (8 Jahre) - nach Australien zu fliegen.
      Wir werden nun fleissig weiter im Forum stöbern. Sobald unsere "grobe" Route fest steht, poste ich diese und bin gespannt auf Eure Bewertung.

      Möchten hier kurz „HALLO“ in die Runde sagen und freuen uns auf zahlreiche Tipps und Informationen.

      Viele Grüße aus der schönen Pfalz
      Sashimi & Familie
    • Hallo und willkommen hier bei uns ! Für eure Reisezeit bietet sich vor allem die südliche Hälfte an. Wie wollt ihr reisen, mit Camper oder Hotels ?

      Liebe Grüße aus dem Mittelrheintal in die Pfalz :)
      Gruß
      @nna
    • Hallo,

      da ich Familie in Melbourne und Sydney habe, müssen wir da auf jeden Fall hin.
      Denken wir machen den Rest mit Hotels.
      Wie die Aufteilung ausschaut, wissen wir im Moment noch nicht. Ich liebäugle ja mit der Strecke Sydney - Brisbane / Cairns.
      Das legen wir in der weiteren Planung fest, wenn wir wissen, wie lange wir jeweils bei der Familie bleiben.
      Flug wird ein Gabelflug MEL/SYD, die Zwischenstrecken mit Inlandsflügen (MEL-SYD und evtl. BNE oder CNS-SYD)....alles noch in der Grobplanung:-) ...es bleibt spannend...
      Liebe Grüße
      Sashimi