Neuer alter Australien Freund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer alter Australien Freund

      Hallo,

      mein Name ist Diederich und ich bin neu in diesem Forum.

      Eine kleine Vorstellung, ich komme aus Köln und meine Frau und ich möchten dieses Jahr erstmals gemeinsam nach Australien. Unsere Strecke wird von Darwin nach Sydney sein. Ich werde wahrscheinlich zukünftig einige Fragen haben, werde mich aber erstmal mit den Beiträgen befassen, bevor ich die 1000 Frage zum Uluru äußere.

      Ich war in der Vergangenheit bereits 3 Mal in Australien. Einmal die Mitte mit der Ostküste und 2 Mal zwischen Perth und Darwin unterwegs. Sydney war allerdings per Flug immer mit dabei.

      Ich freue mich auf viele Informationen in Eurem Forum!

      gruß

      Diederich
    • hi Diederich,

      Herzlich willkommen hier im Forum. Dann mal her mit deinen Fragen. Vorher solltest du uns aber vielleicht mal deine Präferenzen (Reisezeit, -dauer, Hotel, Camper, Budget etc.) verraten, dann wird dir hier sicherlich geholfen
      Und auf 1000 Fragen zum Uluru bin ich sehr gespannt

      LG
      Claudia
      my english is not the yellow from the egg, but it goes :thumbsup:
      Unsere Reisen findet ihr unter:
      clamat.de/
    • Hallo Leute,

      ich heiße Thomas und stamme aus Schwerin. Dieses Jahr plane ich, nach Australien zum ersten Mal als Tourist zu kommen. Ich hoffe, dass ich in diesem Forum viel nützliche Infos erfahren kann, die mir bei meiner zukünftigen Reise behilflcih sein können. Ich freue mich darüber, dass ich eurer Community beigetreten bin :)

      mfG
    • hallo Thomas,
      willkommen im Forum und viel Spass beim lesen, Fragen stellen und stöbern im Forum.
      Gut wäre es, wenn du für deine Fragen einen neuen Thread aufmachst und dich nicht einfach irgendwo dranhängst,
      Dann kann man deine Fragen auch einfacher wieder finden.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!