Auf dem "Landweg" nach Australien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf dem "Landweg" nach Australien

      Hi,

      Ist von euch schon mal jemand mit dem eigenen WoMo auf dem "Landweg" nach Australien gefahren?
      Ich habe da gerade eine geplanteTour gefunden, die ich richtig interessant finde und wir evt. mit dem eigenen WoMo machen könnten.

      seabridge-tours.de/html/mobilt…ung=LandwegAustralien2017

      LG
      Claudia
      my english is not the yellow from the egg, but it goes :thumbsup:
      Unsere Reisen findet ihr unter:
      clamat.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clamat ()

    • Die Preise sind ja heftig ;( In meinem "Haus"-Forum hat ein Paar mit denen die Südamerika-Tour gemacht. Hängt wohl sehr vom Reiseleiter ab, ob es rausgeschmissenes Geld ist .... Da haben wohl einige unterwegs die Tour abgebrochen und den Veranstalter verklagt.

      Vor langer Zeit gab es hier ein Mitglied, das von Australien nach Berlin gefahren ist. Ich hatte das eine Zeitlang verfolgt.
      Gruß
      @nna
    • Hallo,

      vor 8 Jahren waren wir 10 Monate unterwegs in Australien.
      Bei Tom Price haben wir die lieben Schweizer kennen gelernt.... Die echt eine tolle Reise machten...
      Ihre WEB Seite....http://www.friieda.ch/ROUTE.htm Sie sind auf dem land weg nach Australien gefahren und noch weiter......

      Mein Toyota in Deutschland... haben mal leute von Australien bis Hamburg gefahren.... Leider kenne ich die zwei nicht muss so 2010-2011 gewesen sein..
      Die haben dann unterwegs den Käufer am Strand in Tailand kennen gelernt, Ein Dr.Ott aus dem Norden...... aber jetzt ist es meiner.....
      Vielleicht sind die zwei die mal den Toyota nach Hamburg gefahren haben hier im Forum...und lesen dies hier mit ...das wäre net wenn die zwei sich melden würden...

      Mehr kann ich leider net bei steuern....

      Grüße,
      Thommy
      www.outbackspaetzle.de
      2006/2007/2009-2010/2013/2014_1/2014_2/2016_1 /2016_2 / 2017/1 / 2018/1 - Nov. - Jan.2019 / 2020/1 Jan. - Feb. / 2022/1 April - Mai ^^
      <3 84+4 Wochen, ca. 82000+5000km, ein HZJ75R seid 2009 :flag / Der Toyota - "Fritzle II" ist Verkauft seid 2022/07 :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thommyix ()

    • @nna schrieb:




      Vor langer Zeit gab es hier ein Mitglied, das von Australien nach Berlin gefahren ist. Ich hatte das eine Zeitlang verfolgt.
      2012/2013 denke ich ...... die sind direkt bei mir zuhause vorbei gefahren
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]