Scoot goes Down Under

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scoot goes Down Under

      Ich zitiere aus einem anderen Forum:

      "Scoot hat jetzt mehr Umsteigeverbindungen auf seiner Internetseite freigeschaltet. Buchbar sind jetzt auch Flüge von Berlin bis Australien und es wurden anscheinend auch einige Umsteigeverbindungen in andere asiatische Ländern freigeschaltet"
      Gruß
      @nna
    • Nein, ich habe es heute Morgen gelesen und dachte, es ist vielleicht für den einen oder anderen interessant
      Gruß
      @nna
    • Hallo.

      Also ich habe auch in einem anderen Thread auch was zu Scoot geschrieben. Ich habe lediglich Rückflüge von Singapur nach Berlin um ca. 250€ gefunden. Sonst konnte ich keine weiteren Flüge finden.

      Zeitraum war August und September.

      Ich bin noch zögerlich.

      Grüße
    • Minnie Orb schrieb:

      hab mir gerade ein paar reviews angeschaut. Nicht unbedingt das was man auf einem langen Flug will..... Seid ihr schon mal mit dieser airline geflogen?

      Was schreiben sie denn? Muss man die ganze Zeit stehen?

      INzwischen hab ich mir selbst einen Bericht gesucht. Danke für die Infos, da kann ich ja demnächst überlegen, ob icvh ein paar Tage an die Ostsee fahre oder nach Sydney.

      news.com.au/travel/travel-advi…bc5ecfff686fe4d0ad00e74fd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Günter ()