Organisierter, deutschsprachiger Ausflug ab Cairns?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Organisierter, deutschsprachiger Ausflug ab Cairns?

      Hallo in die Runde,

      ich und meine Freundin sind im Oktober mit einer Reisegruppe u.a. in Cairns. Wir würden gerne einen Tag außerhalb der Gruppe verbringen und eine geführte Tour in die Umgebung (Great Barrier Reef ist bereits in der Reise enthalten) machen. Da wir noch einen Heidenrespekt vor der Sprache haben (sind beide Australienanfänger und haben nicht viele Möglichkeiten Zuhause Englisch zu sprechen), wäre ein deutschsprachiger Ausflug perfekt.
      Habt Ihr eine Idee? Ich bin bisher noch nicht fündig geworden...

      LG aus dem Ruhrgebiet

      Aleks
    • Bei Dertour(siehe aktueller Katalog) wird eine Tour nach Kuranda angeboten, diese wird von einer netten Deutschen durchgeführt.
      Bahnfahrt und Seilbahnfahrt und ein bisschen drum herum sind mit dabei.

      Grüße
      Sammelt Momente, keine Dinge.

      Unser Reiseblog
      2unterwegs.de
    • Hallo,

      wende dich mal an "Bianca aus Cairns" hier aus dem Forum. Sie ist Deutsche und hat ein Reisebüro in Cairns: Klick
      Sie kann euch bestimmt weiter helfen :flag
      Gruß
      @nna
    • Aleks257 schrieb:

      Hallo in die Runde,

      ich und meine Freundin sind im Oktober mit einer Reisegruppe u.a. in Cairns. Wir würden gerne einen Tag außerhalb der Gruppe verbringen und eine geführte Tour in die Umgebung (Great Barrier Reef ist bereits in der Reise enthalten) machen. Da wir noch einen Heidenrespekt vor der Sprache haben (sind beide Australienanfänger und haben nicht viele Möglichkeiten Zuhause Englisch zu sprechen), wäre ein deutschsprachiger Ausflug perfekt.
      Habt Ihr eine Idee? Ich bin bisher noch nicht fündig geworden...

      LG aus dem Ruhrgebiet

      Aleks
      Hi Aleks,
      ruf doch mal an: Christian Haas (Manager), Tel. +61 450 399751, da werdet ihr geholfen.

      LG,

      -Richard
      Now - bring me that horizon! (Jack Sparrow)
    • Aleks257 schrieb:

      Also in dem Onlinekatalog habe ich leider keine Ausflüge gefunden ?(
      Es gibt mehrere, z.B. diese hier: dertour.de/rundreise/cairns-_-…018&latestStart=1.11.2018

      Auf unserer ersten Australienreise haben wir das gemacht und uns hat es gut gefallen.
      Sammelt Momente, keine Dinge.

      Unser Reiseblog
      2unterwegs.de
    • Aleks257 schrieb:

      fcmfanswr schrieb:

      Aleks257 schrieb:

      Also in dem Onlinekatalog habe ich leider keine Ausflüge gefunden ?(
      Es gibt mehrere, z.B. diese hier: dertour.de/rundreise/cairns-_-…018&latestStart=1.11.2018Auf unserer ersten Australienreise haben wir das gemacht und uns hat es gut gefallen.
      Das habe ich gefunden, ich suche aber Tagesausflüge. Ich habe bereits alles andere.Aber vielen Dank ^^
      Damals(2011) konnte man die einzelnen Teile der Tour auf Nachfrage bei Dertour auch separat buchen.
      Sammelt Momente, keine Dinge.

      Unser Reiseblog
      2unterwegs.de