Australien mal ganz anders

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Australien mal ganz anders

      Erste Leserstimmen zu AUSTRALIEN-GESCHICHTEN: "Reiseführer für die Touristen, die Down Under besuchen, gibt es unzählige. Der Autor hat einen anderen großartigen Weg gewählt, Land, Leute und Geschichte des Landes den Besuchern näherzubringen. In vielen lustigen, traurigen in jedem Falle aber interessante Geschichten erzählt er leicht und spielerisch was Australien ausmacht. Eine spannende Lektüre, die noch mehr Lust auf den Kontinent macht :!: :!: :!:
      Einfach mal reinschauen :flag : amazon.de/Klaus-Kilian/e/B011QOODVK/ref=ntt_athr_dp_pel_1
    • Obwohl ich nun schon 11,5 Jahre in Australien wohne, hatte ich mir dieses Buch mitbringen lassen. Ich mag den unterhaltsamen Schreibstil und bin schon auf die weiteren Kapitel gespannt.

      Viele Gruesse Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Danke, liebe Susanne. :P ^^ ;) Zu deinem Nachsatz fällt mir nur der Satz des Schriftstellers John O'Grady ein (den ich sinngemäß übersetzt habe).
      "Es gibt keinen besseren Way of Life auf der Welt als den der Australier! :flag Diese murrenden, knurrenden, fluchenden, ruchlosen, lachenden, Bier trinkenden, ausfälligen, loyal zu ihren Freunden stehenden Mates.
      Die Australier :flag sind die freiheitsliebendsten Menschen, die es auf der Erde gibt! Sie haben vor Nichts und Niemandem Angst. Sie buckeln nicht, schmarotzen nicht und erkennen keinen 'Master' an.
      Lerne diesen Weg zu leben. Du betrittst eine Welt, von der du nie geträumt hast, das sie existiert. Und Wenn du diese Welt kennst, willst du sie nie wieder verlassen wollen!" :flag

      Dem habe ich nichts hinzuzufügen!
    • Kilian-Autor schrieb:

      Danke, liebe Susanne. :P ^^ ;) Zu deinem Nachsatz fällt mir nur der Satz des Schriftstellers John O'Grady ein (den ich sinngemäß übersetzt habe).
      "Es gibt keinen besseren Way of Life auf der Welt als den der Australier! :flag Diese murrenden, knurrenden, fluchenden, ruchlosen, lachenden, Bier trinkenden, ausfälligen, loyal zu ihren Freunden stehenden Mates.
      Die Australier :flag sind die freiheitsliebendsten Menschen, die es auf der Erde gibt! Sie haben vor Nichts und Niemandem Angst. Sie buckeln nicht, schmarotzen nicht und erkennen keinen 'Master' an.
      Lerne diesen Weg zu leben. Du betrittst eine Welt, von der du nie geträumt hast, das sie existiert. Und Wenn du diese Welt kennst, willst du sie nie wieder verlassen wollen!" :flag

      Dem habe ich nichts hinzuzufügen!
      You nailed it mate :)
    • Kleiner Tipp für alle Freunde des Australien-Forums :flag :
      Am Wochenende (30.6./1.7.) gibt es das E-Book 'AUSTRALIEN-GESCHICHTEN' zum kostenlosen Download bei AMAZON! :) 8| :)
    • Bei dieser Aktion ist der Download des eBooks für :flag alle :flag völlig kostenlos!!! Allerdings nur an diesem Wochenende!