Roadtrip, Campen oder übernachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jannice schrieb:

      Da muss ich jetzt einfach widersprechen Wir waren zwar erst einmal in Australien und das in diesem Jahr und waren von den Preisen beim Essengehen sehr angenehm überrascht.
      Sorry, kann jetzt erst antworten. Unser Internet war 4 Tage gestört ;(

      Es kommt sehr drauf an, wo man ist. In Broome haben wir z.B vor 2 Jahren für Fish&Chips 12,50 bezahlt, ein Scheibchen Zitrone noch mal 30 Cent extra. In Lakes Entrance für eine fast doppelt so große Portion 7,50 $. Auch für den Döner in Perth wollte man 12,50 $.

      Allerdings haben wir auch an der Ostküste keine 10 $-Steaks gefunden. Dafür haben wir für 2 mittlere Portionen guten frischen Fisch im Fischladen 38 $ bezahlt.
      Gruß
      @nna
    • schnell-wech schrieb:

      Ebenso gibt es Unterschiede abhaengig vom Alter des Pajeros. Da hat man schon etwas Einfluss drauf, moechte ich meinen.
      Das hab ich bei einem Leihwagen bei den gängigen Vermietern noch nie erlebt. Man mietet normalerweise nur die Klasse, also Pajero oder ein vergleichbares Fahrzeug. Und selbst wenn man explizit einen Pajero mieten kann, sind Leihwagen meist nicht älter als 3Jahre. Ich kenne keinen Autovermieter der noch ein 85er Modell auf dem Hof hat.
      Gruß
      @nna
    • ich geh 2019 wieder rueber
      diesmal 5 jahre
      war das letzte mal 10 jahre da

      wie ich es diesmal mache .....

      aus dem flughafen raus, nen flat white trinken, bei einem der unzaehligen car dealer einen ford falcon wagon kaufen, ein gps, dann camps australia kaufen und das gps file laden, los fahren ........
      alles andere ergibt sich

      und das ist schon mehr planung als du brauchst .....

      schau dir das an

      campsaustraliawide.com

      sagt mir bescheid
      vielleicht komme ich ein paar monate mit
      bei mir ist es egal wohin