Verkauft!!!! Top ausgestatteter Troopcarrier kurzfristig bis Ende August 2018 Brisbane

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkauft!!!! Top ausgestatteter Troopcarrier kurzfristig bis Ende August 2018 Brisbane

      Hallo zusammen,
      leider muß ich meinen Troopy nun doch verkaufen, eigentlich wollt ich ihn ja behalten. Aber private Umstände lassen das nicht zu.

      Also:
      1998 Troopy mit allem, was das Herz begehrt.
      Die zuverlässige 4.2l Maschine mit turbo.
      Keine lecks,äußerst gepflegter Motor. Das haben selbst die Mechaniker gesagt, als der Troopy zur Inspektion war. Selten eine so gute Maschine gesehen.

      Komplette Bergeausrüstung (zwei maxtrax, warn winde, snapstratch, snatch block, shackles, 2 haken hinten usw)
      Bullbar
      UHF Funkgerät
      Polaris radio/navi mit HEMA 4wd maps drauf

      Der hintere bereich ist aufgeteilt in rechts das bett, links die kühlschränke, dazwischen ei kleiner gang, der kann mit brett überdeckt werden und die liegefläche vergrößert sich. Für diesen bereich wurden die abwaschbaren polster extra angefertigt. Der unterbau ist holz mit schubladen.
      Links vor den Kühlschränken ist ne ablage zum kocher hinstellen, gemüse schnippeln usw.


      Beifahrersitz rückenpolster etwas eingerissen.
      Klimaanlage funktioniert nicht.

      Zwei komplette Ersatzreifen
      Momentan mit vier mud terrain Reifen bestückt.
      Zwei Kühlschränke, Marke waeco.
      Zwei wassertanks a ca vierzig liter jeder
      Zwei 90l dieseltanks
      Zwei Aluminiumboxen auf dem dachgepäckträger mit drei reservekanister und Ersatzteilen.
      Neuer werkzeugsatz, öl, powersteeringfluid usw alles neu.
      Kompressor unter der Motorhaube, schlauchdabei, zum aufpumpen der Reifen.
      Diffbreathers für Flußdurchfahrten.

      Km stand 417000
      Lack in herausragendem zustand, kein Rost. Klar, unten drunter ist er rostig, das bringt das fahren halt so mit sich.
      Solaranlage auf dem Dach. Mit anzeigekastl hinten, damit man immer Info über ladezustand hat.
      4Batterien, zwei unter der haube und zwei hinten drin, da kann man sein tablet usw aufladen oder mal video gucken ohne die hauptbatterien zu entladen.
      Smart charger.

      Mit elektronischem Rostschutz ausgestattet.

      Abzugeben rund um Brisbane ab ca dem 22.08.2018.
      Preis 14000 Dollar. Das ist ein Schnäppchen für diese tolle Ausstattung.
      Leider kann ich keine Bilder einstellen, die sind alle zu groß.
      Er ist auf gumtree drin, der troopy mit den orangen maxtrax aufm dach.
      Gerne sende ich Fotos zu wenn ihr mir ne emailadresse schickt!

      Bei Fragen einfach ne mail senden,

      VG Beate
    • Hallo,

      Diffsperre beim 75 ist in Australien normal nicht üblich....Mein HZJ75 hat keine eingebaut.
      Also super sache an den Troopy der da angeboten wird....

      Grüße,
      Thommy
      www.outbackspaetzle.de
      2006/2007/2009-2010/2013/2014_1/2014_2/2016_1 /2016_2 / 2017/1 / 2018/1 - Nov. - Jan.2019 / 2020/1 Jan. - Feb. / 2022/1 April - Mai ^^
      <3 84+4 Wochen, ca. 82000+5000km, ein HZJ75R seid 2009 :flag / Der Toyota - "Fritzle II" ist Verkauft seid 2022/07 :thumbsup:
    • Hallo Thommy

      Wir werden so zwischen märz und juni 19 uns auch entsxheiden müssen ob wir unseren Throopy verkaufen oder verschiffen.
      Wie habt ihr das gemacht um einen nach deutsxhland zu bekommen und dort auch anzumelden?

      Hallo Beate

      Der Threat geht ja um den zum Verkauf angeboteten Troopy.
      Für den Preis ist der schon ein günstiges Angebot.
      www.wunderbruecke.travel.blog
    • Wonderbruecke schrieb:

      Hallo Thommy

      Wir werden so zwischen märz und juni 19 uns auch entsxheiden müssen ob wir unseren Throopy verkaufen oder verschiffen.
      Wie habt ihr das gemacht um einen nach deutsxhland zu bekommen und dort auch anzumelden?

      Hallo Beate

      Der Threat geht ja um den zum Verkauf angeboteten Troopy.
      Für den Preis ist der schon ein günstiges Angebot.
      ist verkauft!!!