Welches Highlight in/um Perth würdet ihr empfehlen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @nna schrieb:

      Bei uns geht es Mitte Oktober los . Zuerst 2 Wochen Südosten, dann 4 Wochen Tasmanien :love:
      Oh wie toll! Tasmanien ist traumhaft und das für 4 Wochen... ich beneide dich (im positiven Sinne) und wünsche ganz viele tolle Erlebnisse!
      Australien hat mein Herz berührt. <3
      -----------------------------------------
      Reisende & Bloggerin
      fratuschi.com
    • Fratuschi schrieb:

      @lexini
      Danke für deinen Eindrücke! Darf ich fragen, in welchem Monat du dort warst und wie voll es dann dort war?
      wir waren Ende April dort. Wir waren natürlich nicht alleine dort, aber ich würde auch nicht sagen, das es besonders voll war. Stellenweise waren wir auf unserer Route alleine. An den Aussichtspunkten war es dann etwas voller, aber ich habe auch keinen Vergleich ;) . Insgesamt fanden wir es dort sehr angenehm und auf keinen Fall überlaufen.
    • @Fratuschi, aus meiner Sicht ein 'no-brainer': ganz klar Fremantle... ^^
      inklusive Freo Markets, WA Maritime Museum (mit der Australia II* und ggf noch dem Riesenmaulhai), WA Shipwreck Museum, Little Creatures Brewing (dort kann man noch hingehen), etc. ...und ein bisschen 'jetset' gibt es dort auch. 8)

      Nebenwirkung: Du wuerdest Dich von Sydney entlieben, aber das ist nicht so tragisch. :rolleyes:

      *mit der Australia II wurde die laengste Siegesserie im professionellen Sport beendet.
      ...A Mari Usque Ad Mare...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von regengott ()

    • regengott schrieb:

      @Fratuschi, aus meiner Sicht ein 'no-brainer': ganz klar Fremantle... ^^
      inklusive Freo Markets, WA Maritime Museum (mit der Australia II* und ggf noch dem Riesenmaulhai), WA Shipwreck Museum, Little Creatures Brewing (dort kann man noch hingehen), etc. ...und ein bisschen 'jetset' gibt es dort auch. 8)

      Nebenwirkung: Du wuerdest Dich von Sydney entlieben, aber das ist nicht so tragisch. :rolleyes:

      *mit der Australia II wurde die laengste Siegesserie I'm professionellen Sport beendet.
      Ich denke ebenfalls, die Entscheidung ist auf Fremantle gefallen und ich kann meine Liebe auch aufteilen ;) Ganz herzlichen Dank für die Tipps! Das mit dem Riesenmaulhai wusste ich zum Beispiel nicht. BTW Jetset brauche ich nicht aber ich schaue mir gerne schöne Häuser an und esse gut.
      Australien hat mein Herz berührt. <3
      -----------------------------------------
      Reisende & Bloggerin
      fratuschi.com