Australischer Film SWEET COUNTRY im deutschen Kino

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Australischer Film SWEET COUNTRY im deutschen Kino

      Liebe Australien-Fans,

      gerne möchte ich Euch auf den australischen Kinofilm SWEET COUNTRY aufmerksam machen, der im September in Deutschland ins Kino kommt. Regisseur Warwick Thornton sagt vielleicht manchen von Euch etwas, er hat SAMSON & DELILAH gedreht. In SWEET COUNTRY spielen u. a. Bryan Brown und Sam Neill mit, also bekannte australische Darsteller.

      Ab dem 27. September läuft der Film in Deutschland, am 19. September ist er Eröffnungsfilm beim Down Under Filmfest in Berlin.

      Mit dem kleinen Filmverleih, bei dem ich mitarbeite, versuchen wir gerade, den Film groß rauszubringen. Im Moment haben wir schon 25 Städte, wäre toll, wenn Ihr die Neuigkeiten verbreiten könntet und vielleicht auch bei Eurem Lieblingskino anklopfen könntet, ob die den Film zeigen wollen.

      Hier könnt Ihr den Trailer sehen: youtube.com/watch?v=V6VJ70X2QB8

      Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!
    • Könntet Ihr bitte veröffentlichen, in welchen Städten er gezeigt wird?
      Momentan findet man nicht, ob er zum Beispiel in der Kamera oder im Lichtwerk in Bielefeld gezeigt werden wird.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • Schön, dass es hier Interesse für den Film gibt! Die Kinoliste stelle ich gerne Anfang September ins Forum wenn klar ist, welche Städte definitiv zum Start dabei sind. Wir sind auf jeden Fall in Berlin, Hamburg, München, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Leipzig, Dresden, Hannover, Nürnberg, Münster, Dortmund, Freiburg, Oldenburg, Wiesbaden, Bonn, Mannheim und Karlsruhe vertreten.

      Bei Kamera und Lichtwerk in Bielefeld haben wir angefragt, die sind aber sehr zögerlich. Vielleicht würde eine Mail von begeisterten Australien-Filmfans ans Kino bei der Entscheidungsfindung helfen ;)