First Working Holiday (417)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • First Working Holiday (417)

      Hallo zusammen,

      ich habe am 05. Juni mein working holiday Visum eingereicht und am 25. Juni sollte ich meinen Reisepass uploaden....das habe ich auch gemacht, jedoch habe ich nun seit 63 Tagen keine Rückmeldung bekommen.
      Im Oktober wollen ein Freund und ich nach Australien fliegen und die Flüge sollten schleunigst gebucht werden, da sie ja immer teurer werden....aber ...nicht ohne Visum.
      Das Department of Homeaffairs habe ich jetzt schon zweimal angerufen. Das erste mal wurde mir eine Email der Behörde gegeben die die Visa bearbeitet (Email geschickt und keine Antwort erhalten) ...heute nochmal angerufen und mir wurde nur gesagt ich solle warte...aber 63 Tage bei einer geschätzten Bearbeitungszeit von 20-30 Tagen??
      Mein Freund hat vor zwei Wochen sein Visum beantragt und es wurde nach 4 Tagen bestätigt. Irgendetwas ist bei mir also wohl schief gelaufen :/

      Ich bin am verzweifeln ?( ?( ?( . Hat jmd noch eine Idee was ich noch versuchen kann?
      Lg