Outback Pioneer Hotel / Uluru - Frühstück ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Outback Pioneer Hotel / Uluru - Frühstück ?

      Hallo zusammen,
      wer war denn schon einmal in diesem Hotel untergebracht ?

      Wo gibt es dann da eine Möglichkeit zu Frühstücken, und ab wann ist es möglich?

      Auf der Holtelseite habe ich gelesen, dass man sich ein Frühstück aufs Zimmer bringen lassen kann ... für 23$ !!
      Etwas happig für zwei Brötchen :/ .

      Dort gibt es doch auch etwas günstigeres?

      Gruß
      KrokodilAndi
    • Und warum nicht das Frühstücks-Buffet? Soll zwar 25$ pro Nase kosten, aber dafür gibt's dann auch etwas mehr als 2 Brötchen. ;)
      Rund 20-30$ für ein Hotelfrühstück ("full breakfast" / warmes Buffet) sind DU schon seit Jahren absolut üblich.
      Oftmals ist eine "Continental" Option (ohne warmes Buffet) etwa 1/3 günstiger erhältlich.

      Lonely Planet meint Buffet im Bough House (Outback Pioneer) ab 06:30.
      Die meisten welche frühmogens noch im Dunkeln zum grossen Stein raushetzen, essen erst nach Sonnenaufgang und fahren u.U. dafür wieder zum Resort zurück. Wer einen Camper hat, ist dann im Vorteil.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Bei uns war das Frühstück mitgebucht, wir waren im Desert Gardens. Grosses Buffet mit den üblichen Speisen, aber ich fand es nicht so prickelnd. Kaffee hat mir gar nicht geschmeckt, viel zu stark und bitter, der war wohl schon Stunden vorher gekocht und warmgehalten? Kaffee ist für mich schon sehr wichtig morgens. :D Die anderen Gerichte na ja.... bei einem Buffet findet man aber meistens was, das man essen kann und wird auch satt, wenn ich das extra hätte zahlen müssen, wär ich da nur einmal hingegangen.
      Der Coffee Shop im Townsquare hatte guten Kaffee und im Supermarkt kriegt man auch einiges und die Preise waren relativ zivil. :flag
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • .. wobei dieses Gecko's Cafe in der Mall morgens geschlossen hat und erst um 12:00 öffnet. Somit ist es keine Alternative für den TE.

      Wenn schon würde man im Shell Tankstellen-Shop fündiger, die öffnen angeblich um 6am. Wie's dort dann punkto Frühstück tatsächlich aussieht, weiss ich nicht bzw. hatte ich nicht beachtet.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Wenn zB das Kulata Academy Cafe nicht in Frage kommt, könnte man natürlich auch am Vorabend im IGA einkaufen und am Morgen im Zimmer den Wasserkocher fürn Kaffee anwerfen.

      Ansonsten ist das Ininti Cafe im Nationalpark auch nicht sooo übel.
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another