Ein neuer Trip

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein neuer Trip

      Das letzte mal war ich 10 Jahre in Oz.
      Jetzt gehe ich wieder.
      Diesmal gedacht 5 Jahre.
      Kein Plan wie immer.
      Aber aus Langeweile wuerde ich anbieten :
      Wuerde fuer Anfaenger dort da sein und auch begleiten, oder Leute dort treffen und helfen.
      Bin permanent resident.
      Visiere die doppelte staatsbuergerschaft an.
      2019 rueber, mein ex Schwager (Australier) besorgt mir ein Auto, ein Freund in den Blue Mountains (deutscher) fuer die ersten Tage ein Zimmer, dann ist alles frei und ungeplant.
      Darwin wuerde ich gerne mal sehen und Monkey Mia, wieder mal in coffin bay vorbei.
      Alles offen.
      Ich geh wahrscheinlich Weihnachten 2024 wieder kurz nach Deutschland.
      Wer hat Interesse an Gesellschaft oder Infos?
      Ich lebe ein Aussie Leben.
      Kein deutsches Touristen Leben ......
    • Also viel Glück mit der doppelten Staatsbürgerschaft, da hatte ich mich mal beim Konsulat erkundigt und für mich sah das damals schlecht aus, weil ich kein Härtefall bin, oder so ähnlich - aber das kommt noch crazy
      Falls du es schaffst, musst du mir "bitte" verraten wie.
      -Permanent resident 2007-
    • Ich habe eine Bitte an dich: Bleib mit deinen geistigen Ergüssen in deinem eigenen Thread. Die meisten deiner Posts haben mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun ;(
      Gruß
      @nna