Sauerteigbrot und andere gute Sachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OZfan schrieb:

      Man, das Bild sieht ja so lecker aus. Wenn du wieder mal Brezeln backst und vielleicht zwei übrig bleiben, sag Bescheid, dann komm ich auf jeden Fall zu Besuch
      Mach ich gerne, zur Zeit mag ich den Backofen gar nicht anstellen, ist mir viel zu heiss hier. Ich warte auf kühlere Temperaturen, vielleicht packt mich dann noch die Lust und ich backe ein paar Weihnachtsplätzchen.


      Minnie Orb schrieb:

      gibts doch alles, auch in Australien, jedenfalls bei mir in Albany. In QLD nicht? Dann ist das ja noch ein Grund mehr, warum ich nicht in QLD leben tät
      Aber klar gibts das alles auch in Queensland! Sogar in einem Provinznest wie Bundaberg, vier Aldis im Umkreis von 20km, eine Deutsche Metzgerei und eine ganz tolle Microbrewery von einem Bayern, der das leckere Baffle Creek Beer herstellt. Wie du siehst Frieda, ganz so schlimm ist das Leben hier in Queensland nun auch wieder nicht.
    • du hattest geschrieben: so schön könnte die Welt sein....
      da hatte ich gedacht, du vermisst das. :D
      Um die Aldi Läden beneide ich dich aber ganz arg. Gibts hier in der Nähe noch nicht. Ob das noch was wird? Keine Ahnung, leider!
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!