Mit dem Hund nach Australien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit dem Hund nach Australien

      Mit der Hilfe von Tierärzten, Transportunternehmen, Ämtern und Erfahrungsberichten von anderen Leuten, die ihren Hund bereits erfolgreich mit nach Australien genommen haben, habe ich ein kleines Buch erstellt. Falls ihr mit eurem Hund nach Australien ziehen oder auswandern wollt, erklärt das Buch alle Schritte, die für die Vorbereitungen nötig sind. Schaut doch mal rein:
      rausnachaus.com/produkt/hunde-…ieren-step-by-step-guide/

      :flag
      Erfahrungsberichte und Infos rund um australische Visas auf dem Blog für deutsche Auswanderer: RausnachAUS.com
    • Andy, da hast du sicher recht. Aber die infos sind schon ein halbes Jahr alt. Momentan wahrscheinlich auf dem neuesten Stand, aber wer weiss wie lange?
      Man sollte sich also dessen schon bewußt sein, daß die Informationen in so einem Buch nicht für alle Zeiten stimmen, sondern man sollte das zumindest zeitnah nachprüfen.
      Und soviel Englisch sollte man dann schon können, um das zu verstehen....
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Alle Buecher sind irgendwann outdated, das ist ja ein prinzipielles Problem dessen sich, glaube ich, jeder bewusst ist. In diesem Fall ist es ja nur ein pdf. Wenn die Autorin es immer wieder anpasst, sehe ich kein Problem.
      Das mit dem English ist so eine Sache. Ich konnte als ich noch in Deutschland war nicht so gut English, da fand ich es einfach bequemer Infos in Deutsch zu bekommen. Nicht jeder ist ein Sprachgenie.
    • Andy, ich wollte nichts von dem, was du sagst in Frage stellen, das ist alles richtig! Und so ein Buch ist bestimmt gut, wenn man sich einen Überblick verschaffen will. Auch mit dem Englisch stimme ich dir zu.
      Schadet aber bestimmt nichts, wenn man den link für die offizielle Seite hat und damit sicherstellen kann, daß sich nichts geändert hat.
      Wer das dann nicht so richtig versteht, weil es halt BürokratenEnglisch ist, der kann ja hier nachfragen ;)
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!