Campingfridge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Campingfridge

      Howdy,

      Ich bin dabei mir einen neuen Campingfridge zu kaufen, dabei bin ich ueber Bushman gestolpert:

      bushman.com.au/product/bushman-sc35-52/
      productreview.com.au/p/bushman-freezer.html

      Auf der Productreview page sind ueber 80 Reviews, fast alle 5-Star. Allerdings sind all die Accounts mit denen die erstellt wurden genauso alt wie die Reviews selber und die meisten Accounts haben auch nur diesen einen Review erstellt. Das stinkt irgendwie zum Himmel...

      Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Produkt und kann eine echte Meinung dazu beitragen?

      Was sonst waere noch ein guter Kauf?

      Cheers,
      Andy
    • Kann mich irgendwie daran erinnern, dass eigentlich die meisten der Fridge'es von Engel waren. So was ich da auf den Camps mitbekommen hatte.

      Die im Buschcamper (Britz) war auch von Engel und hat super funktioniert. Als wir keine 45 Grad mehr hatten, gabs gleich Eis in der Frigde.

      Gruß der Chris
    • Ich fürchte hier dürfte die überwiegende Mehrheit höchstens (und dabei mehrheitlich gute) Erfahrungen mit Engel haben, weil aus was für Gründen auch immer die einschlägigen 4WD Vermieter alle auf diese Marke setzen. Obwohl die Bushman oder Evakool Alternativen ja auch keine Billigprodukte wären.
      Ich hatte zwar mal ein Problem bei der Camper-Übergabe, aber das lag an der Stromzuführung des Fahrzeugs und nicht am Engel selbst.

      Und was diese Berwertungsportale betrifft, egal ob nun Productreview, TripAdvisor oder auch andere:
      Einfach die Beiträge von folgenden Usern ignorieren:
      - Solche mit bisher bloss 1 Bewertung
      - Solche mit ausschliesslich super oder ausschliesslich sehr negativen Bewertungen

      D.h. sich bloss auf die glaubwürdigen Beiträge von Usern verlassen, welche schon mehrere Bewertungen abgegeben haben und sich dabei auch schonl sachlich-kritisch geäussert haben.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Seit ueber 10 Jahren haben wir eine Waeco Coolmatic und sind sehr zufrieden. Koennte etwas mehr Platz innen sein, aber fuer 2 Personen reicht es.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.