Flug Darwin- Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flug Darwin- Deutschland

      Hallo Zusammen,

      Bei der Planung unseres nächsten Trips bleibe ich grad an der Recherche der Rückflüge hängen, es geht um eine Verbindung von Darwin nach Frankfurt oder Düsseldorf Ende Mai 2019. Mir ist bekannt, daß die QANTAS Frankfurt nicht mehr anfliegt. Aber offensichtlich bedeutet das, daß auch kein Umsteigeverbindungen über Singapur mehr angeboten werden, also so wie früher Nachmittags/ Abends von Darwin mit Jetstar starten und am nächsten Morgen Ortszeit in Frankfurt ankommen.
      Angeboten werden lediglich Umsteigeverbindungen bestenfalls über Perth, mitunter aber auch über Melbourne, Adelaide, Sydney oder Brisbane, allesamt mit mehr als 30h Flugzeit angezeigt.
      Sollte irgendjemand diesbezüglich eine Idee haben, wie man ohne zweimalige Überquerung des gesamten australischen Kontinents von Darwin nach Deutschland kommt, bin ich an ebendiesen Infos sehr interessiert.

      No Worries
    • Wir sind am 21. August 2018 mit Silk Air, einer Tochtergesellschaft von Singapore Airlines, geflogen. Darwin ab 15:45 Uhr, Singapore an 18:55, eine gemütliche Runde schwimmen im Pool im Airport in Singapore und weiter um 01:25 Uhr mit der A380 SA direkt nach Zürich, wo wir um 08:15 Uhr morgens gelandet sind. Gebucht haben wir selber online über das Portal der SA.

      Grus aus der Schweiz
      Beat