welche Visa-Agent ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welche Visa-Agent ?

      Hi,

      wir (2 Erwachsene und 3 Kids 10/8/5) beabsichtigen einen Visa 457 zu beantragen. Ein Gutachten haben wir über Sydney Immigration Group schon einmal erstellen lassen. Auch waren wir in den letzten 15 Jahren bereits acht Mal dort und haben das Land bereits ausführlich bereist. Daraus ist insbesondere bei mir der Wunsch entstanden irgendwann dort einmal zu leben.

      Da wir in D einiges haben was uns hält (eigene Firma, usw) und natürlich Familie und Freunde wäre dieses Visum optimal für uns. Auch ein passendes Geschäftsmodell in oz, welches zu meiner Firma in D passt und sinnvoll erscheint macht ein Aufbau der Firma dort möglich. Kontakte wurden bereits geknüpft. Das Visum, auch wenn es erst einmal ein temporäres Visa sein wird und ggfs dadurch ein permanent Visa enstehen kann, passt zu unserer gesamten Planung.

      Da ich/wir aber gerne professionelle Hilfe in Anspruch nehmen wollen wäre es toll, wenn es hier Tipps für passende Agents kommen könnten mit ungefähren Kosten. Falls schon einmal jemand in letzter Zeit ähnliches erfolgreich durchlebt hat, würde der Ablauf des Ganzen natürlich auch helfen.

      Vielen Dank im Voraus.
    • Hallo

      das 457 wurde bereits im März diesen Jahres durch andere temporären Visa ersetzt, die je nach dem fuer 2 oder 4 Jahre. Beide setzen eine Firma die euch sponsored voraus und sind nicht fuer selbständig Erwerbende gedacht.

      "On 18 April 2017, the Hon Malcolm Turnbull MP, Prime Minister of Australia and the Hon Peter Dutton MP, Minister for Immigration and Border Protection jointly announced that the Temporary Work (Skilled) visa (subclass 457 visa) will be abolished and replaced with the completely new Temporary Skill Shortage (TSS) visa which will support businesses in addressing genuine skill shortages."

      Liebe Gruesse
      Bundy