Tropie auf Gumtree für 10000

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tropie auf Gumtree für 10000

      Keine Ahnung ob sich dafür jemand interessiert :
      Ich habe auf Gumtree den Troopie entdeckt. Der steht zufällig hier in Hobart in der Nähe von uns. Falls sich jemand dafür interessiert könnten wir uns den angucken. Wir kennen uns ja nun mittlerweile ganz gut aus mit dem Fahrzeug. Der Preis scheint echt günstig zu sein. (Wir werden unseren Troopie zwar auch in ein paar Monaten verkaufen aber bei weiten nicht für sowenig Geld. )

      Ist also nicht unser Fahrzeug , sind nicht verwand verschwägert oder Sonstiges.


      gumtree.com.au/s-ad/austins-fe…utm_campaign=saved_search

      Viele Grüsse aus Hobart
      www.wunderbruecke.travel.blog
    • Danke Gibor erstmal für den Hinweis. Müsste jetzt funktionieren.

      Aber warum findest du den schäbig? Makken und Kratzer sind völlig normal. Man darf bei den Geländekarren kein Hochglanzlack erwarten
      Wichtig ist doch vor allem das der technisch ok ist. Ob er das ist weis ich nicht, würde ich aber bei Bedarf checken.
      www.wunderbruecke.travel.blog
    • Hi,

      exakt der Umstand, daß der für "so wenig" Geld zu haben ist, würde mich stutzig machen. Ähnlich alte Fahrzeuge mit vergleichbarer relativ geringen Laufleistung nicht umgebaut als Camper kommen eher schnell auf den doppelten Preis.

      Die hinteren Türen scheinen oben nicht richtig zu schließen und an der Verbindung zwischen Hardtop und Karosserie sieht man Rost. Das sollte sich auf jeden Fall jemand ansehen, der sich mit Karosserieinstandsetzung auskennt. Außerdem kommt er ohne Rego und auch ein Roadworthy Certificate ist nicht erwähnt.

      Sollte er aber technisch und karosserieseitig okay sein, dann ist es echt ein Schnäppchen.

      Grüße

      Oli
      Waverton, Sydney (ex München)