Anflug auf Australien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anflug auf Australien

      So, es scheint mal wieder Zeit zu sein Australien zu besuchen :)
      Die Überlegung ist zu viert nach Australien zu Reisen aber nur zu dritt wieder den Heimweg an zu treten, unseren Sohn lassen wir für 1 Jahr dort (WHV)

      Problematisch ist die Flugroute, wir möchten gerne

      Frankfurt -Nadi
      Nadi - Sydney
      Sydney - Broome
      Broome- Frankfurt

      fliegen!
      Leider spuckt Qantas immer eine Fehlermeldung aus. Kurios ist das ich wenn ich die gewünschten Flugdaten für jeden einzelnen Flug eingebe eine Verbindung bzw. Flüge angezeigt bekomme. Allerdings zu Preisen die einem die Haare ausfallen lassen.

      Daher meine Frage, hat jemand schon mal Nadi auf einer Reise mit im Programm gehabt und ähnliche Probleme bei der Flugsuche/Flugbuchung gehabt?

      Qantas habe ich bereits kontaktiert aber noch keine Antwort erhalten.

      Gruß
      Olli
      Under Construction
    • Micknick schrieb:

      Daher meine Frage, hat jemand schon mal Nadi auf einer Reise mit im Programm gehabt und ähnliche Probleme bei der Flugsuche/Flugbuchung gehabt?
      Wir sind Sydney-Nadi-Sydney geflogen. Hast du mal probiert, den Flug nach Nadi als Gabelflug via SYD einzugeben ?
      Gruß
      @nna
    • Ich hab es über Multi - City versucht (was mir die Fehlermeldung bringt), Frankfurt - Nadi alleine funktioniert ja kurioser weise :)
      Ich werde mal Sydney mit einbinden und schauen ob es dann klappt.

      Dank Dir für den Tip :thumbsup:
      Under Construction
    • Immerhin eine andere Fehlermeldung :)

      Es ist leider ein Fehler aufgetreten

      Wir können Ihnen leider keine Angebote für Ihre Anfrage unterbreiten. (#7190-NFA) Für Ihre Auswahl sind keine Preise verfügbar. Wählen Sie bitte andere Reisedaten und/oder Zielorte aus und starten eine neue Anfrage.
      • Wir können Ihnen leider keine Angebote für Ihre Anfrage unterbreiten. (#7190-NFA) Für Ihre Auswahl sind keine Preise verfügbar. Wählen Sie bitte andere Reisedaten und/oder Zielorte aus und starten eine neue Anfrage.
      Under Construction
    • Muss ich zuhause mal in Ruhe machen, über Emirates geht es auch nicht.
      Weder direkt nach Nadi, noch als Gabelflug über Sydney.

      Spuckt zwar die gewünschte Route aus und zeigt alle 3 Klassen "verfügbar" an, aber direkt nach der Auswahl des 1. Fluges kommt die Meldung "Zu dem Datum jibbet nix" :cursing:
      Under Construction
    • Minnie Orb schrieb:

      Broome - Frankfurt wüßte nicht, daß Qantas das bedient. Versuch mal Broome - Perth - Frankfurt?
      Das stimmt, direkt gibt es keinen Flug, aber so haben wir es bisher noch nie eingeben müssen, die Stops wurden immer automatisch vorgegeben. Aber was soll's gebe ich mal alles ein :)
      Under Construction
    • Okay, jetzt hat er wenigstens etwas ausgespuckt nachdem ich folgendes vorgegeben habe

      Frankfurt bis Sydney
      Sydney bis Nadi (Fiji)
      Nadi (Fiji) bis Sydney
      Sydney bis Perth
      Perth bis Broome
      Broome bis Perth
      Perth bis Frankfurt
      :thumbsup:

      Damit kann man arbeiten, jetzt fehlt nur der Feinschliff... allerdings der Preis ...8,975* € für uns 4 ist happig ( den großen muss ich halt noch rausrechnen ab Broome)
      Under Construction
    • Micknick schrieb:

      den großen muss ich halt noch rausrechnen ab Broome)
      Das geht auf einem Ticket meines Wissens nicht. Ihn musst du höchstwahrscheinlich einzeln buchen, denn ein Oneway-Flug ist immer teurer.
      Gruß
      @nna
    • Hmmm,
      der Preis ist eigentlich nicht schlecht. Die Strecken bis Broome und Nandi sind ja keine Stopovers und beim Schnüren des Packets bekommst Du auch nicht die regelmäßigen Schnäppchenangebote (z.B. Nadi) für Pauschalurlauber.

      LG,

      -Richard
      Now - bring me that horizon! (Jack Sparrow)