Silvester in Perth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Silvester in Perth

      Hallo Zusammen,
      wie ihr wisst, werden wir 6 Monate durch Australientouren. Am Ende der Reise sind wir in Perth und dort werden wir über Silvesterverbringen. Am 1. Januar 2020 fliegen wir wieder nach Hause.
      Habt ihr vielleicht einen Tipp für Silvester in Perth, woman gut Feuerwerk anschauen und fotografieren kann? Sicher kann Perth mitSydney nicht mithalten, aber ein krönender Abschluss wäre sicher bestimmt auchsuper für uns. Wir wollen aber sicher nicht stundenlang auf das Feuerwerk wiein Sydney warten, sondern erst gegen Abend einen schönen Platz aussuchen. Istes möglich?
      Wo kann man auch schön essen gehen an Silvester? Es mussnicht luxuriös sein, aber ein gutes Restaurant wäre es natürlich nichtschlecht? Reservierung empfohlen?
      Danke Euch schon mal für die Antwort. :)
      Schöne Grüße von Andreas und Holger
      Eins und eins macht vier - Wir sind Zwillinge vom Bodensee :)
    • Hi ihr Zwei,

      Mein Tipp für Perth ist immer das Miss Maud.
      Wir haben dort das Valentines Buffet genossen und es war klasse.

      clamat2013.blogspot.com/2013/02/perth-happy-valentine.html

      Ich denke Silvester wird noch ein bisschen mehr aufgeboten. Aber auf jeden Fall reservieren!!!!
      Von dort seid ihr fußläufig in wenigen Minuten am Hafen/Glockenturm. Ich weiß es nicht, aber denke, dass dort was los ist. Oder hoch in den Kings Park mit toller Übersicht.
      LG
      Claudia
      my english is not the yellow from the egg, but it goes :thumbsup:
      Unsere Reisen findet ihr unter:
      clamat.de/
    • Vielen Dank für die Tipps mit Restaurant und Aussichtspunkt.
      Ich denke im Kings Park wird es sicher sehr viel los sein, oder? Auf jedenfalls ist die Ausblick mit Feuerwerk sicher grandios. Man müsste schon sehr früh da sein. Mhm...
      Schöne Grüße von Andreas und Holger
      Eins und eins macht vier - Wir sind Zwillinge vom Bodensee :)