Reisebericht West-Australia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reisebericht West-Australia

      Hallo zusammen,

      habe mal ein paar Bilder und etwas Text zu unserer West-Australia Reise vom letzten November zusammengestellt. Hier geht es zum Bericht.

      Es war jetzt zwar nicht unser Traumurlaub, aber so richtig schlecht gefallen, hat es uns jetzt auch wieder nicht :D

      Vielleich schaut ja mal einer rein...

      Viele Grüße,
      Gerd
      But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
      I will never do it again.
      It really has no sense.
      A wise forum member

      bgp-welt.de
    • Hallo Heiner,

      vielleicht sind wir einfach zu verwöhnt?

      Aber durch die Feuchtigkeit im Süden, hatten wir Kondensat im Aufbau und alles war klamm und ungemütlich.

      Was meinst Du mit "bei dir hochladen". Kenne bei dir nicht...

      Gruß Gerd
      But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
      I will never do it again.
      It really has no sense.
      A wise forum member

      bgp-welt.de
    • Hallo Gerd,
      sehr schöne Bilder. Genau das richtige für die "graue" Jahreszeit.

      Den Kommentar bezüglich der Verwendung des Handys zur Erstellung von Bildern kann ich nur unterstützen.
      Ich denke 90% meiner Bilder laufen nur noch übers Handy. Auch eine Sache der Bequemlichkeit, keine richtige Kamera mehr mitzuschleppen :rolleyes: .

      Gruß der Chris
    • Hallo Gerd,

      Tja, auch wenn das Wetter teilweise recht unbeständig war, so hat mir WA samt Südwesten auch beim dritten Besuch super gefallen.
      Diesmal vielleicht mit ein wenig Abstrichen, weil man auch hier mittlerweile einige CP‘s vorbuchen muß und somit die Flexibilität etwas verloren geht. Trotzdem haben wir viele schöne Plätze für uns gefunden ohne Vorbuchung :thumbup:

      Beim Camper gebe ich Dir recht, denn er ist wirklich nicht unbedingt für kühles Wetter gemacht und optimale Ausnutzung von Stauraum oder Effektivität sieht anders aus.

      Gruß Karin