Blue Mountains National Park und übernachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blue Mountains National Park und übernachten

      Hallo Zusammen

      Gemäss WikiCamps gibt es innerhalb des Parks nur ein Campground bei dem wir mit unseren 2W VAN übernachten können.
      Ist das möglich? Die restlichen sind entweder nur zu Fuss erreichbar oder fordert ein 4W Auto, was wir nicht haben.
      Deswegen bin ich ein bisschen verunsichert ob wir dort für 2N was finden. Der eine Campground "Perry Camping Area" hat nur wenige Plätze für
      kleinere VANs und weil wir an dem Tag in Sydney ankommen, unser VAN abholen (ca 13 Uhr) und dann noch in die Blue Mountains fahren werden,
      vermute ich mal sind wir zu spät dran um dort noch ein Platz zu ergattern. Via NSW National Park Webseite habe ich nur Campgrounds/Campingplätze gefunden, die gemäss Karte weit weg vom "Zentrum" der Lookouts/Wanderungen sind.
      Wo habt Ihr also Übernachtet? Ausserhalb vom National Park? Oder gibt es viele Plätze wo wir den VAN hinstellen können und "Wildcampen?
      • Liebe Grüsse Selina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snacketti ()

    • Hi Selina, was meinst du mit "kann geschlossen werden!"

      Hier im Forum gibt es immer wieder Neulinge, die sich durch die Beiträge lesen und davon profitieren.
      Beiträge werden nur geschlossen, bzw. gesperrt, wenn sie nicht den Regeln des Forums entsprechen.
      Wenn du noch weitere interessante Camping grounds gefunden hast, warum lässt du uns das nicht auch wissen?
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Klar kann ich teilen. Also mein Tipp mit dem WikiCamps ab, teilweise ist es besser ohne Suchfilter zu suchen und einfach mit der Online Karte zu arbeiten weil dann erscheinen (wieso auch immer?) weitere CampingParks. Aktuell hab ich Blackheath Glen Park&Katoomba Falls Caravan Park gefunden. Beide sind im Zentrum und nahe zu den bekannten Wanderungen.
    • Minnie Orb schrieb:

      Hi Selina, was meinst du mit "kann geschlossen werden!"

      Hier im Forum gibt es immer wieder Neulinge, die sich durch die Beiträge lesen und davon profitieren.
      Beiträge werden nur geschlossen, bzw. gesperrt, wenn sie nicht den Regeln des Forums entsprechen.
      Wenn du noch weitere interessante Camping grounds gefunden hast, warum lässt du uns das nicht auch wissen?
      :D :D :D In vielen anderen Foren ist es normal das man : "Kann geschlossen werden" drunter schreibt, wenn eine Frage oder Thema abgehandelt wurde.
      In einem Reiseforum ist es allerdings eher unangebracht, aber sicherlich aus "Macht der Gewohnheit" drunter geschrieben worden :)
      Under Construction