Empfehlungen für Brisbane Cairns Brisbane (Parks - Natur)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empfehlungen für Brisbane Cairns Brisbane (Parks - Natur)

      Hallo ich suche einige Empfehlungen für die Strecke Brisbane- Cairns- Brisbane nach oben über die A1 zurück etwas weiter drinnen die 62,63 mit Wohnmobil (Venturer).

      In der Hauptsache Augenmerk auf Tiere (Vogelkolonien, Rastgebiete) und Landschaft (kein Tauchen). Welche Parks kann man da so empfehlen. Zu sehen gibt es sicher in jedem etwas aber vielleicht gibt es ja einige besonders interessante.


      Danke!
      Vg.Frank
    • Der A1 einfach all den anderen Wohnmobil folgen. Vieleicht noch einen Reiseführer Buch zulegen und das gewünschte raussuchen.

      Wo die 62,63 ist weis ich gerade nicht. Im Landesinnere würde ich den Carnavon Nationalpark empfehlen. Ist aber Schotterpiste und möglicherweise möchten die wohnmobilvermiter das nicht. Deshalb wird unser Beitrag wonderbruecke.jimdo.com/2018/0…parks-und-noch-viel-mehr/ nicht soviel nützen, Aber vieleicht ein paar Impressionen geben können


      Wenn ihr euch für den Yellow Bellied Sunbird und den Bush Stone Curlew, auch genannt Burhinus Grallarius interessiert oder auch der Crimson Finch bekannt als Neochmia Phaeton oder der Striad Heron dann versucht mal den bloogbeitrag 25
      www.wunderbruecke.travel.blog
    • Wonderbruecke schrieb:

      Der A1 einfach all den anderen Wohnmobil folgen. Vieleicht noch einen Reiseführer Buch zulegen und das gewünschte raussuchen.

      Wo die 62,63 ist weis ich gerade nicht. Im Landesinnere würde ich den Carnavon Nationalpark empfehlen. Ist aber Schotterpiste und möglicherweise möchten die wohnmobilvermiter das nicht. Deshalb wird unser Beitrag wonderbruecke.jimdo.com/2018/0…parks-und-noch-viel-mehr/ nicht soviel nützen, Aber vieleicht ein paar Impressionen geben können


      Wenn ihr euch für den Yellow Bellied Sunbird und den Bush Stone Curlew, auch genannt Burhinus Grallarius interessiert oder auch der Crimson Finch bekannt als Neochmia Phaeton oder der Striad Heron dann versucht mal den bloogbeitrag 25


      Danke ich sehe es mir mal an. Kurz überflogen habe ich es schon ist immer schön wenn die Berichte viele Bilder enthalten.
      VG. Frank