Australien weltweit Ziel Nr.1 für Millionärs-Migranten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Australien weltweit Ziel Nr.1 für Millionärs-Migranten

      Die AfrAsiaBank berichtet, daAustralien die höchste
      Zahl an Migranten in der Gruppe der Millionäre hat. 2018 sind
      12.000 Migranten in Australien angekommen, die Millionäre sind.


      Warum Australien vor allen anderen Ländern das Wunschland reicher
      Auswanderer ist, wird so begründet:

      "Australien wurde bei der Bewertung der Sicherheit für Frauen als das weltweit sicherste Land
      eingestuft. Außerdem ist Australien ein besonders sicheres Land für Kinder."

      Wie viele der Millionäre aus Deutschland kommen, wird nicht aufgeführt.

      Aus den Zahlen der Bundesregierung ist jedoch ersichtlich, dass insgesamt netto 40.000 Personen
      pro Jahr auswandern. Die müssen keine Millionäre sind, aber hochqualifiziert, da sie sonst
      nicht genommen werden. Da Deutschland aber auch eine hohe Zuwanderung hat,
      wird die Zahl mehr als ausgeglichen.

      afrasiabank.com/en/about/newsr…lth-migration-review-2019
    • Investor stream: 1.5 million, Significant investor stream: 5 million (anscheinend sehr beliebt), Premium investor stream: 15 million.

      Ich glaube nicht, dass da so viele Deutsche unter den 12000 sind, aber ich kann mich natuerlich taeuschen...
    • schnell-wech schrieb:

      Investor stream: 1.5 million, Significant investor stream: 5 million (anscheinend sehr beliebt), Premium investor stream: 15 million.

      Ich glaube nicht, dass da so viele Deutsche unter den 12000 sind, aber ich kann mich natuerlich taeuschen...
      naja ich sag ma so wenn du genug kohle hast und so oder so dein geld unterbringen musst/willst kannst du ja sonne SB auch mitnehmen ........ zumal sich investitionen in immobielien im moment in australien durchaus lohnen
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]